Benutzer timeändmore schrieb:
Benutzer Bluehaven63 schrieb:
Naja für mich sieht das eher nach einer O2 Kundenrückgewinnung nach zahlreichen Kündigungen aus.Plötzlich aus dem nichts kommt das mit Tarifhaus.Und sitzt zufälligerweise in München in der selben Straße.
Ein Kumpel von mir hat sich gleich gestern einen Tarif bei Tarifhaus bestellt.Die schreiben man bekommt gleich eine Bestellbestätigung,leider wartet Er auf diese Bestätigung noch immer.Also stimmt ja schon da was nicht,kann man dann überhaubt alles glauben was bei denen da so steht.......
Nun. Es kann immer mal was schiefgehen. Erstmal im Zweifel für den Angeklagten. Für den Einzelnen ist das aber sicher ärgerlich...
Ich hatte 10 Minuten später die Bestätigung.
1 Stunde später kamen dann 2 weitere mails. Eine von Tarifhaus mit der Mitteilung, daß im Rahmen der Einführungsaktion sofort der niedrigste der drei Preise gilt. Und eine zweite von O2 direkt, in der die neue Mobilfunknummer und die Festnetznummer mitgeteilt wurden. Dazu die Preisliste von O2 für den Tarif Blue All-In Flex (45 € regulär gem. originaler O2-Preisliste) mit den entsprechenden monatlichen Dauerrabatten.