Thread
Menü

Tarifhaus


19.09.2016 17:51 - Gestartet von Bluehaven63
einmal geändert am 20.09.2016 08:21
Naja für mich sieht das eher nach einer O2 Kundenrückgewinnung nach zahlreichen Kündigungen aus.Plötzlich aus dem nichts kommt das mit Tarifhaus.Und sitzt zufälligerweise in München in der selben Straße.

Ein Kumpel von mir hat sich gleich gestern einen Tarif bei Tarifhaus bestellt.Die schreiben man bekommt gleich eine Bestellbestätigung,leider wartet Er auf diese Bestätigung noch immer.Also stimmt ja schon da was nicht,kann man dann überhaubt alles glauben was bei denen da so steht.......
Menü
[1] timeändmore antwortet auf Bluehaven63
20.09.2016 11:59
Benutzer Bluehaven63 schrieb:
Naja für mich sieht das eher nach einer O2 Kundenrückgewinnung nach zahlreichen Kündigungen aus.Plötzlich aus dem nichts kommt das mit Tarifhaus.Und sitzt zufälligerweise in München in der selben Straße.

Ein Kumpel von mir hat sich gleich gestern einen Tarif bei Tarifhaus bestellt.Die schreiben man bekommt gleich eine Bestellbestätigung,leider wartet Er auf diese Bestätigung noch immer.Also stimmt ja schon da was nicht,kann man dann überhaubt alles glauben was bei denen da so steht.......

Nun. Es kann immer mal was schiefgehen. Erstmal im Zweifel für den Angeklagten. Für den Einzelnen ist das aber sicher ärgerlich...
Menü
[1.1] yes_mc antwortet auf timeändmore
20.09.2016 12:05
Benutzer timeändmore schrieb:
Benutzer Bluehaven63 schrieb:
Naja für mich sieht das eher nach einer O2 Kundenrückgewinnung nach zahlreichen Kündigungen aus.Plötzlich aus dem nichts kommt das mit Tarifhaus.Und sitzt zufälligerweise in München in der selben Straße.

Ein Kumpel von mir hat sich gleich gestern einen Tarif bei Tarifhaus bestellt.Die schreiben man bekommt gleich eine Bestellbestätigung,leider wartet Er auf diese Bestätigung noch immer.Also stimmt ja schon da was nicht,kann man dann überhaubt alles glauben was bei denen da so steht.......

Nun. Es kann immer mal was schiefgehen. Erstmal im Zweifel für den Angeklagten. Für den Einzelnen ist das aber sicher ärgerlich...

Ich hatte 10 Minuten später die Bestätigung.
1 Stunde später kamen dann 2 weitere mails. Eine von Tarifhaus mit der Mitteilung, daß im Rahmen der Einführungsaktion sofort der niedrigste der drei Preise gilt. Und eine zweite von O2 direkt, in der die neue Mobilfunknummer und die Festnetznummer mitgeteilt wurden. Dazu die Preisliste von O2 für den Tarif Blue All-In Flex (45 € regulär gem. originaler O2-Preisliste) mit den entsprechenden monatlichen Dauerrabatten.
Menü
[1.1.1] mr999 antwortet auf yes_mc
20.09.2016 14:49
Benutzer yes_mc schrieb:
Dazu die Preisliste von O2 für den Tarif
Blue All-In Flex (45 € regulär gem. originaler O2-Preisliste) mit den entsprechenden monatlichen Dauerrabatten.

Auf welchen all in flex basierend? Dem L Tarif?
Der all in L hat doch 4 GB
Menü
[1.1.1.1] yes_mc antwortet auf mr999
20.09.2016 15:39

einmal geändert am 20.09.2016 15:41
Benutzer mr999 schrieb:
Benutzer yes_mc schrieb:
Dazu die Preisliste von O2 für den Tarif
Blue All-In Flex (45 € regulär gem. originaler O2-Preisliste) mit den entsprechenden monatlichen Dauerrabatten.

Auf welchen all in flex basierend? Dem L Tarif?
Der all in L hat doch 4 GB

Der L.
Diese Preisliste hier:
https://www.o2-mitarbeitervorteil.de/preisliste-mobilfunk-postpaid.pdf
Kam offiziell als Anhang. Allerdings nur die ersten 4 Seiten.
Menü
[1.1.1.2] cf antwortet auf mr999
20.09.2016 23:41
Benutzer mr999 schrieb:
Benutzer yes_mc schrieb:
Dazu die Preisliste von O2 für den Tarif
Blue All-In Flex (45 € regulär gem. originaler O2-Preisliste) mit den entsprechenden monatlichen Dauerrabatten.

Auf welchen all in flex basierend? Dem L Tarif?
Der all in L hat doch 4

Der L hat 3gb,wird nur bei O2 zzt im Rahmen einer Werbeaktion um 1gb aufgestockt.