Thread
Menü

Buchung nicht mehr möglich?


18.10.2016 08:33 - Gestartet von Canopus
Ich habe eben versucht, die Free-Option auf den LTE 3000 von Tarifhaus unter Mein o2/Persönliche Angebote zu buchen.

Leider erscheint der Hinweis, dass dies aus systemtechnischen Gründen nicht möglich sei.

Kann das jemand nachvollziehen? Bzw. ist das bei Euch ggf. auch so (mittlerweile)?

Gibt es Hinweise darauf, dass das vielleicht für die Tarifhauskunden nicht mehr möglich sei? (Wäre ja dann seit heute ... :-(
Menü
[1] Molenda antwortet auf Canopus
18.10.2016 09:19
Benutzer Canopus schrieb:
Ich habe eben versucht, die Free-Option auf den LTE 3000 von Tarifhaus unter Mein o2/Persönliche Angebote zu buchen.
[...]

Gibt es Hinweise darauf, dass das vielleicht für die Tarifhauskunden nicht mehr möglich sei? (Wäre ja dann seit heute ... :-(

Hallo!
WIr prüfen das mal - das Bild ist uneinheitlich. Ich mache daher auf jeden Fall ein Update zu der Sache.

Beste Grüße,
Daniel Molenda
Menü
[2] Pyromixer antwortet auf Canopus
27.10.2016 14:41

einmal geändert am 27.10.2016 14:42
Benutzer Canopus schrieb:
Ich habe eben versucht, die Free-Option auf den LTE 3000 von Tarifhaus unter Mein o2/Persönliche Angebote zu buchen.

Leider erscheint der Hinweis, dass dies aus systemtechnischen Gründen nicht möglich sei.

Kann das jemand nachvollziehen? Bzw. ist das bei Euch ggf. auch so (mittlerweile)?

Gibt es Hinweise darauf, dass das vielleicht für die Tarifhauskunden nicht mehr möglich sei? (Wäre ja dann seit heute ... :-(

Mein Tarifhaus 3GB ist seit gestern, also 26.10.16 aktiv und ich kann noch alles im Kundenportal dazubuchen: 7 GB, 10 GB oder die Free Option.

Unter: "Tarif & Optionen" / "Inklusiv-Datenvolumen 3GB" und dort auf "ändern". Dort kann man dann die drei Optionen durchswitchen und auswählen.
Menü
[2.1] Mobilfunk-Experte antwortet auf Pyromixer
27.10.2016 15:17
Benutzer Pyromixer schrieb:

Mein Tarifhaus 3GB ist seit gestern, also 26.10.16 aktiv und ich kann noch alles im Kundenportal dazubuchen:
7 GB, 10 GB oder die Free Option.

Unter: "Tarif & Optionen" / "Inklusiv-Datenvolumen 3GB" und dort auf "ändern". Dort kann man dann die drei Optionen durchswitchen und auswählen.

Hast du die Free-Option tatsächlich erfolgreich gebucht? Oder beschreibst du nur, dass es als Auswahlmöglichkeit im Kundenportal angezeigt wird?