Thread
Menü

Kotau vor dem Platzhirschen


14.11.2016 23:26 - Gestartet von thf
ja, ja, ich gestehe: Ich kaufe auch bei Amazon, in letzter Zeit weniger, aber doch regelmässig. Ich bin halt auch einer von denen, die nie bei McDonald essen aber trotzdem mitreden können ...

Was einfach nur nervt: Ich lese neben Teltarif regelmässig auf Spiegel-Online, Heise.de und (seltener) Golem.de. Und überall sind fast täglich Berichte über Amazon Prime zu finden. Hallo die Herren Redakteure: Geht's noch???

Es gibt absolut wichtigeres als die Preisgestaltung der Versandkosten (mit eingeschlossenen Extras) eines Versandhändlers auf den vorgenannten News-Seiten. Das hat in keinem Fall irgend etwas mit der Kernkompetenz des jeweiligens Anbieters zu tun. Teltarif kümmert sich um Telekom-Themen und pusht ganz nebenbei einen fragwürdigen Versandhändler in seiner Berichterstattung ganz nach oben.

Was soll das?
Menü
[1] Smarthome antwortet auf thf
16.11.2016 12:54
Benutzer thf schrieb:
Hallo
die Herren Redakteure: Geht's noch???
Das hat in
keinem Fall irgend etwas mit der Kernkompetenz des jeweiligens Anbieters zu tun. Teltarif kümmert sich um Telekom-Themen und pusht ganz nebenbei einen fragwürdigen Versandhändler in seiner Berichterstattung ganz nach oben.

Was soll das?

Das frage ich mich langsam auch
Menü
[1.1] Molenda antwortet auf Smarthome
17.11.2016 17:22
Benutzer Smarthome schrieb:
Benutzer thf schrieb:
Anbieters zu tun. Teltarif kümmert sich um Telekom-Themen und pusht ganz nebenbei einen fragwürdigen Versandhändler in seiner Berichterstattung ganz nach oben.

Was soll das?

Das frage ich mich langsam auch

Hallo!

teltarif.de berichtet neben Telekommunikation schon seit Jahren über viele andere Themen - dazu gehören Rundfunk, digitale Technik und auch alle Arten von Online-Diensten. Als einer der größten Online-Händler ist Amazon schon rein quantitativ im Fokus.

Wie Sie in der untenstehenden News-Liste sehen, berichten wir sowohl positiv, meist namentlich kommentierend, als auch kritisch über das Unternehmen und seine Vorgänge:

https://www.teltarif.de/tag/amazon/

Man denke nur an Kritik zur Verteuerung, zum Amazon Dash Button und vor allem zu den Konto-Sperrungen.

In erster Linie sehen wir unsere Aufgabe jedoch in der neutralen und unabhängigen Berichterstattung.

Ich hoffe, ich konnte Ihre Fragen damit weitestgehend beantworten.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Molenda