Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Technikverliebtheit..?


19.02.2017 20:05 - Gestartet von Pitt_g
8x geändert, zuletzt am 20.02.2017 09:25
Da waren sich alle einige dass der Konsument zahlen soll, vom Mobilfunkanbieter, der 5G aufbauen will, bis zum Inhalteanbieter , der sein Pay TV an den Kunden bringen will und endlich die kostenfreie Ausstrahlung beenden kann. Der,Geräte Hersteller, der noch was neues verkaufen will und wenn der Karren an die wand fährt freut sich Mobilcom debitel doch auch, wenn sie dadurch dem Mobilfunkanbieter Frequenzen zur Verfügung stellen kann...
Der Kunde hat hier gar niemand interessiert...
HD wäre auch über dvb-t drin gewesen....mit dvb-t2 erst recht
Dass das dann auch noch den Ausbau von kabelgebundener Internet Infrastruktur verhindert, kommt noch dazu.

Wenn ich dran denke, in NBG steigt RTL aus der Übertragung aus weil es ja niemand zugemutet werden kann den Kanal zu wechseln.(Persönlich sah ich nie Probleme durch LTE bei der Programmqualität?)
Viseo+ Pay TV in Stuttgart und Leipzig eigentlich eine Totgeburt.
Die Kabelanbieter hat's damals gefreut, wo sind die diesmal eigentlich? Knallen da die Champagnerkorken, weil die unliebsame Konkurrenz sich selbst abschafft?
Oder kommt gerade als Gegenreaktion mehr ÖR HD im Kabel, dank analoger Abschaltung. Argumente wegen Quersubvention des Privatfernsehens in DVB-T fallen ja diesmal flach
Naja mal schauen wieviele überteuerte Last Minute Einkäufe es gibt.
Meine Mutter wusste irgendwie nichts davon dass die Glotze in der Küche dann nicht mehr geht...
Eigentlich hätte das Entfernen des Media Center aus Windows stutzig machen sollen.