Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Editorial: Mit DVB-T2 ins Abseits


19.02.2017 19:34 - Gestartet von uprock030
Es gibt zwar die vom Autor genannten Alternativen, aber er verschweigt hier bewusst oder unbewusst, dass die Alternativen nicht wirklich das Gelbe vom Ei sind. Denn zum Sat Empfang benötigt man eine entsprechende Schüssel. Zum einen bleibt hier die Frage offen, wo man die anbringen soll, wenn man keine Möglichkeiten hat und zum anderen kostet die auch in der Anschaffung. Des Weiteren sind die Angebote der Streaming Angebote zwar kostenlos, aber hier verschweigt er genauso, dass sobald man jedoch die Privaten oder auch HD empfangen möchte, die Streaming Angebote in der Regel sogar teurer als DVB-T2 sind.

Ich lass mich hier gerne eines besseren Belehren, bei welchen Streaming Diensten man HD für 5,75€/Monat erhält. ;-)