Thread
Menü

Kein Thema


21.03.2017 08:49 - Gestartet von Eplusler
Ich denke ,das ganze ist ein Testballon der Drillisch Gruppe.Mal sehen was die anderen Anbieter machen.
Menü
[1] test
michi01 antwortet auf Eplusler
21.03.2017 10:54
Benutzer Eplusler schrieb:
Ich denke ,das ganze ist ein Testballon der Drillisch Gruppe.Mal sehen was die anderen Anbieter machen.

Ja denke auch, mit WinSim probieren Sie jetzt das erst mal aus und dann kommen die ganzen anderen "Untermarken". Wird ein interessantes Jahr. Und wenn die anderen Netzbetreiber schlau sind, dann Nutzen sie die möglichkeit um Drillisch Kunden abzuluchsen :-)
Menü
[1.1] H N I K A R antwortet auf michi01
22.03.2017 11:25
Benutzer michi01 schrieb:
Ja denke auch, mit WinSim probieren Sie jetzt das erst mal aus und dann kommen die ganzen anderen "Untermarken".

Glaube ich nicht. Der Testballon ist doch schon jetzt böse geplatzt.
Drillisch hat sich auch ziemlich dämlich angestellt in der Kundenkommunikation.

Wird ein interessantes Jahr.

Nicht wirklich.

Und wenn die anderen Netzbetreiber schlau sind, dann Nutzen sie die möglichkeit um Drillisch Kunden abzuluchsen :-)

Wie sollen Sie das denn machen? Drillisch preislich unterbieten und Monatsverträge anbieten? Tut garantiert keiner. Vergiss es.
Die Schnarchzapfen von Debitel verscherbeln nur Lockangebote die nach 24 Monaten exorbitant teuer werden und 1&1 ist langfristig auch zu teuer beu zu geringer Leistung. Und damit haben auch schon die einzig nennenswerte Konkurrenz für Drillisch durch.

Drillisch beherrscht sein Segment bestens - Preiserhöhungen hin oder her...