Thread
Menü

Sauerei


18.03.2017 20:31 - Gestartet von michi01
Na jetzt kann der Laden schon nicht mehr nur mit Datenautomatik punkten sondern auch noch mit so einer sauerei. Gut das ich da kein Kunde bin....und auch nie werde!
Menü
[1] H N I K A R antwortet auf michi01
18.03.2017 20:45
Benutzer michi01 schrieb:
Na jetzt kann der Laden schon nicht mehr nur mit Datenautomatik punkten sondern auch noch mit so einer sauerei. Gut das ich da kein Kunde bin....und auch nie werde!

Wenn du da nicht Kunde bist und auch nie dort Kunde warst, steht es dir auch nicht zu, das als Sauerei zu betiteln.

Es ist ohnehin keine Sauerei, sondern der bald in Kraft tretenden Roamingverordnung geschuldet. Im übrigen hat Drillisch auch noch einige Tarife ohne Automatik im Portfolio... Keine Ahnung aber Klappe immer schön weit auf..
Menü
[1.1] HandyBursche antwortet auf H N I K A R
19.03.2017 22:18
Benutzer H N I K A R schrieb:
Benutzer michi01 schrieb:
....Im übrigen hat
Drillisch auch noch einige Tarife ohne Automatik im Portfolio... ...

Welche Tarife gibt es denn bei Drillisch ohne Datenautomatik? Danke für deine Antwort!
Menü
[1.1.1] pa-jt antwortet auf HandyBursche
19.03.2017 22:22
Benutzer HandyBursche schrieb:

Welche Tarife gibt es denn bei Drillisch ohne Datenautomatik? Danke für deine Antwort!
bei simplytel lässt es sich abschalten
Menü
[1.1.1.1] H N I K A R antwortet auf pa-jt
20.03.2017 01:25
Benutzer pa-jt schrieb:
Benutzer HandyBursche schrieb:

Welche Tarife gibt es denn bei Drillisch ohne Datenautomatik? Danke für deine Antwort!
bei simplytel lässt es sich abschalten

Richtig. Und bei McSIM gibt es glaube ich auch noch ein paar entsprechende Tarife. Man muss hakt nur lange genug stöbern, dann findet man auch welche. Eteleon und Amazon sind oft auch einen Blick wert was abschaltbare Datenautomatik anbelangt...
Menü
[1.1.1.1.1] jamomentmal antwortet auf H N I K A R
20.03.2017 07:40
MC Sim ist auch eine Marke vonm Drillisch Telekom.... wie die anebotenen Tarife sind viel teurer als bei Win Sim...
Menü
[1.1.1.1.1.1] arndt1972 antwortet auf jamomentmal
20.03.2017 15:26
Benutzer jamomentmal schrieb:
MC Sim ist auch eine Marke vonm Drillisch Telekom.... wie die anebotenen Tarife sind viel teurer als bei Win Sim...

Ach nee und warum das Ganze?! Schon mal überlegt, daß die auch Geld verdienen wollen und müssen? Für umsonst oder nahezu umsonst geht es nicht und bei dem Preisniveau mittlerweile kann ich das Jammern eh nicht nachvollziehen.
Menü
[1.1.1.1.1.2] Was stimmt mit euch allen nicht?
H N I K A R antwortet auf jamomentmal
22.03.2017 12:49
Benutzer jamomentmal schrieb:
MC Sim ist auch eine Marke vonm Drillisch Telekom.... wie die anebotenen Tarife sind viel teurer als bei Win Sim...

Natürlich sind die teuer bzw. ganz anders gehäkelt. Da ist die Automatik ja auch abschaltbar und einzelne Tarifbestandteile sind anders.

Ich erinnere mich noch gut, dass immer wieder einige User und sogar die Teletarif-Redaktion selbst mal in einem Artikel vor einigen Monaten rumgeflennt haben, dass ja alle Tarife bei Drillisch inzwischen gleich seien.*

Kurz darauf füllte Drillisch seine Mehrmarkenstrategie richtig mit Leben und man kann seitdem über die verschiedenen Marken einen riesigen Strauß an Tarifen buchen. Jetzt ist es aber auch wieder nicht reicht, weil nicht alle "gleich billig" sind und "unterschiedliche Tarifleistungen" haben.

*wieder gefunden unter: https://www.teltarif.de/drillisch-tarife-...