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Sind alle Bestandskunden betroffen?


19.03.2017 11:00 - Gestartet von FelixFunX
Ich habe ein 2 Jahres Vertrag bei winSIM und bin nicht über eine Preiserhöhung informiert worden (keine SMS oder E-Mail). Betrifft mich die Preiserhöhung dann auch oder "verstecken" sie es lediglich vor mir?
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[1] koelli antwortet auf FelixFunX
19.03.2017 11:30
Benutzer FelixFunX schrieb:
Ich habe ein 2 Jahres Vertrag bei winSIM und bin nicht über eine Preiserhöhung informiert worden (keine SMS oder E-Mail). Betrifft mich die Preiserhöhung dann auch oder "verstecken" sie es lediglich vor mir?

Hab auch keinerlei Info bekommen.
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[1.1] Jokger antwortet auf koelli
19.03.2017 14:50

einmal geändert am 19.03.2017 15:00
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer FelixFunX schrieb:
Ich habe ein 2 Jahres Vertrag bei winSIM und bin nicht über eine Preiserhöhung informiert worden (keine SMS oder E-Mail). Betrifft mich die Preiserhöhung dann auch oder "verstecken" sie es lediglich vor mir?

Hab auch keinerlei Info bekommen.

Es betrifft aktuell anscheinend nur die kürzlich angelockten Kunden.
Da hat sich Drilisch vermutlich "etwas" verspekuliert.
Ich zahle lediglich € 6,99 für "LTE All 2 GB".
Im Dezember 2016 waren es dann schon € 7,99 für Neukunden.
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[1.1.1] jamomentmal antwortet auf Jokger
19.03.2017 15:33
Die Kunden werden wohl nur zeitverzögert informiert, damit die Hotline nicht noch mehr überlastet ist. Haben in der Familie den All Net Flat 2GB LTE jeweils für 6,99
und 7,99, beide wurden schon über die Erhöhung informiert..
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[1.1.1.1] Max Baumann antwortet auf jamomentmal
19.03.2017 17:25

einmal geändert am 19.03.2017 17:27
Benutzer jamomentmal schrieb:
Die Kunden werden wohl nur zeitverzögert informiert, damit die Hotline nicht noch mehr überlastet ist. Haben in der Familie den All Net Flat 2GB LTE jeweils für 6,99 und 7,99, beide wurden schon über die Erhöhung informiert..

In meiner Familie

1x Allnetflat 2GB 6,99
2x Allnetflat 3GB 9,99
1x Allnetflat 4GB 12,99

Alle 4 Verträge wurden am Freitag per mail und am Samstag nochmals per SMS über "Wichtige Informationen im Kundencenter" informiert.
Wie schon geschrieben hab ich vorerst nur bei einem Vertag Widerspruch eingelegt, und warte was winSIM unternimmt.




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[1.1.1.1.1] pa-jt antwortet auf Max Baumann
19.03.2017 20:14

einmal geändert am 19.03.2017 21:25
Benutzer Max Baumann schrieb:

Wie schon geschrieben hab ich vorerst nur bei einem Vertag Widerspruch eingelegt, und warte was winSIM unternimmt.
abgesehen davon, dass die Tarife irgendwie mit Sparhandy-Mobilkom-Debitel Aktionen und gmx/web.de übereinstimmen
https://www.sparhandy.de/bestellweg_kundendaten.html?bestellweg_start=1&bundle_id=20771&tarife_id=3756&resetSession=1
https://www.sparhandy.de/bestellweg_kundendaten.html?bestellweg_start=1&bundle_id=20901&tarife_id=4699&resetSession=1
https://www.gmx.net/allnet/#mc=05553001
darf da nicht viel passieren.