Thread
Menü

so ein Quatsch


20.06.2017 07:19 - Gestartet von trzuno
Die Zahlen zeigten, dass die Zuschauer durchaus bereit seien, für bessere Bildqualität einen Mehrpreis zu akzeptieren, sagte Hans-Joachim Kamp, Aufsichtsratsvorsitzender der gfu.

So ein Quatsch.

Ob die Leute zahlen, weil sie dadurch eine bessere Qualität erhalten, kann man aus den Zahlen nirgendwo ableiten.

Wieviele der verbleibenden DVT-2 Zuschauer haben denn wirklich eine Wahl und können Alternativen wie Kabel oder SAT überhaupt nutzen, oder haben genug Ahnung für IPTV übers Internet.

Wobei Kabel ja auch zusätzlich zur GEZ kosten würde (sogar mehr als DVBT-2) und man für SAT erst mal investieren müsste.

Für so manchen dürfte es eher bedeuten:
"Zahle, oder du kannst künftig nur noch die öffentlich rechtlichen Sender empfangen."