Thread
Menü

Wie siehts bei Panasonic aus?


29.03.2017 15:01 - Gestartet von Pitt_g
Kein Beitrag
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf Pitt_g
29.03.2017 15:25
Benutzer Pitt_g schrieb:
Kein Beitrag

das würde auch mich interessieren :)
Menü
[1.1] Pitt_g antwortet auf CIA_MAN
30.03.2017 09:41

einmal geändert am 30.03.2017 09:45
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer Pitt_g schrieb:
Kein Beitrag

das würde auch mich interessieren :)

Also ich glaub ehr weniger, werd es demnächst bei meiner Mutter testen.
Die Geräte von 2014, selbst die Ultra HD Modelle die HEVC unterstützen werden nicht gelistet. Das letzte Firmware Update ist auch schon ewig her.
Panasonic hat 2015 ja dann auf ein anderes OS gesetzt...
Da dürfte die Weiterentwichlung mal wieder stehengeblieben sein.
Find ich ned gut. Zum zweiten Mal Reinfallen auf den Verein.
Erst gabs kein HBBTV auf dem 2010er Modell und mit Multithek war Essig.
geschweige denn das Lokal TV Portal...VieraConnect App Schrott, massig eingestellte Apps..teures Zubehör für WLAN, bzw ne Skype Kamera.wo die Apps ...grösstenteils wohl eingestellt wurde.
Und jetzt das Thema DVB.-T2 HD, Alleins der Preis für die BluRay DMRs ist ne leichte Frechtheit. Da kaufst dir nen TV drum und hängst nen USB Speicher dran.
Echt schade, wenn mangels Ehrgeiz auch nachträglich was gutes zu bieten und Gewinnsucht, derart schnell manche Modelle total veraltet sind. Da wünscht man sich nen reinen Bildschirm wo nix drin ist, und man wenigstens modular den Receiver und den Rest der Intelligenz billiger tauschen kann.
Sich extra wegen den paar Features ein neues Modell holen tut doch eh keiner sondern man ärgert sich nur rum und kauft wenn dann die Konkurrenz. Da hilft auch kein proprietäres Konzept zur Verwaltung über eine Fernbedienung.
Wer wahrscheinlich noch froh sein nicht das teure Ultra HD Modell von denen 2014 meiner Mutter aufgeschwatzt zu haben. Wobei es mich schon ärgert dass die Konkurrenz Modelle wohl besser aufgestellt sind..