Thread
Menü

Kein Thema


29.04.2017 00:54 - Gestartet von Birbey
Das dieser o2-Kunde "sehr einfach strukturiert" ist zeigt mir die Antwort von o2. Er hat einen Nachsendeantrag gestellt. Das zeigt mir, dass dieser Kunde von der Welt wenig Ahnung hat. Erstens, verschicken viele Firmen Briefe nicht mehr mit der Deutschen Post. Zweitens darf die Deutsche Post einen Brief nicht nachsenden, wenn über dem Fensterkuvert vermerkt ist "Nicht nachsenden, mit neuer Adresse zurück". Der Nachsendeantrag ist somit faktisch nutzlos.

Außerdem wer lässt sich heute noch noch seine Rechnung per Post schicken? Meistens hat man eh ne Flat drin, so dass der Preis monatlich identisch ist. Eine Rechnung per Mail ist daher immer ausreichend.

Auch wenn die Reaktion von o2 nicht schön ist, muss man aber sagen, dass dieser o2-Kunde nicht viel von der Welt mitbekommen hat.