Thread
Menü

die ganze Updatpolitik von Android ist reines Chaos!


07.08.2017 12:20 - Gestartet von Dithmarscher
Vollkommen unkoordiniert,jeder macht was er will, es gibt keine Absprachen und schon gar keine vorgeschriebenen Vorgehensweisen , obwohl das Google mehr schadet als nützt. Wo bleibt die Intelligenz und Cleverness von Google? Für mich ist das ein komplettes Versagen. Google könnte jeden Hersteller in die Pflicht nehmen, alle Sicherheits und Androidupdates sofort auszuliefern.
Aber damit würden a die mittlerweile jählichen Neuverkäufe der neuesten Modelle einbrechen. Vielleicht würde eine Gesetzesinitiatve Verbesserung bringen und mal alle wieder zur Vernunft bringen.
Nur weiter so und immer schön alle Resourcen verbraten.
Wie war das mit dem alten Indianerspruch , das man Geld nicht essen kann???