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Mal wieder schlecht recherchiert und Kopie/Paste?


18.08.2017 20:45 - Gestartet von CyberSW
Schaut man mal auf die Verdi Seite wird klar, warum soviele Leute eingestellt werden müssen.

Die Telekom hat im Kundenservice die eigentlich geplanten Einstellungen zurück gefahren gehabt. Verdi hat sich wohl aufgelehnt und man stellt wieder auf die ursprünglich geplante Mitarbeiterlinie ein.

Zufinden unter tk-it-nrw.verdi.de .

Also Teltarif .. nachbessern oder aufhören abzukupfern!
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[1] SkyFly antwortet auf CyberSW
19.08.2017 12:01

einmal geändert am 19.08.2017 12:02
Benutzer CyberSW schrieb:
Schaut man mal auf die Verdi Seite wird klar, warum soviele Leute eingestellt werden müssen.

Die Telekom hat im Kundenservice die eigentlich geplanten Einstellungen zurück gefahren gehabt. Verdi hat sich wohl aufgelehnt und man stellt wieder auf die ursprünglich geplante Mitarbeiterlinie ein.

Zufinden unter tk-it-nrw.verdi.de .

Also Teltarif .. nachbessern oder aufhören abzukupfern!

U wenn die Techniker sich nur um die Telekomkunden kümmern müssten, wären noch weniger geplatzte Termine zu verzeichnen aber da die lieben netten Reseller ja so billig wie möglich fungieren möchten, wird sich in dem Punkt dieses Jahr nichts ändern da die Techniker mit der generellen Umstellung beschäftigt sind was Voip angeht.
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[1.1] Orikalkos antwortet auf SkyFly
19.08.2017 13:44
Benutzer SkyFly schrieb:
Benutzer CyberSW schrieb:
Schaut man mal auf die Verdi Seite wird klar, warum soviele Leute eingestellt werden müssen.

Die Telekom hat im Kundenservice die eigentlich geplanten Einstellungen zurück gefahren gehabt. Verdi hat sich wohl aufgelehnt und man stellt wieder auf die ursprünglich geplante Mitarbeiterlinie ein.

Zufinden unter tk-it-nrw.verdi.de .

Also Teltarif .. nachbessern oder aufhören abzukupfern!

U wenn die Techniker sich nur um die Telekomkunden kümmern müssten, wären noch weniger geplatzte Termine zu verzeichnen aber da die lieben netten Reseller ja so billig wie möglich fungieren möchten, wird sich in dem Punkt dieses Jahr nichts ändern da die Techniker mit der generellen Umstellung beschäftigt sind was Voip angeht.

Die Reseller würde sich sicher liebend gern selbst darum kümmern, nur müssen die die Störungen erst zur Telekom melden und die kümmern sich darum. Da Sie ja immer öfters auslagern und die Qualität der Ausgelagerten Kräfte oder beauftragten Firmen oft mißt bauen, teilweise ohne Nachzudenken kommt es erst zu den ganzen Aussendienstarbeiten. Und wenn die Outgesourten es verbocken, dann erst kommen dann doch wieder Orginal Telekomer um den Murx zu beseiten. Warum also nicht gleich richtig. Würden sicher einige Mehrfacharbeiten und damit auch unzufriedenheiten beseitigen. Man spart am Falschen Ende, nämlich der Qualität.