Thread
Menü

Guter Anfang...


21.12.2017 02:13 - Gestartet von EpsilonAlpha
... aber das geht noch besser. Die technische Umsetzung der "Pässe" ist allgemein mangelhaft:

- Der sinnfreie Zwang die App des Anbieters zu benutzen
- Das nicht der gesamte Datenverkehr sprich Steuersignale, Werbung, Routing etc. nach wie vor abgezogen werden vom Datenvolumen egal in welcher Größenordnung sich dieser -für den Dienst notwendige Datenverkehr und damit den facto Teil des Dienstes ist- Datenverkehr ansammelt.
- der ersatzlose und komplette Wegfall der Leistungen der Tarif-Option innerhalb der Drosselung
- und wie immer bei Provider-Angelegenheiten: fehlende Transparenz in Sachen Abrechnung, Aufbau und Spezifikation des Dienstes um Transparenz bereitzustellen oder eventuell vorhandene Fehler in der Implementierung nachweisen zu können damit dem Kunden nicht unrechtmäßig etwas berechnet wird für das er eigentlich einen "Freischein" aufgrund der Tarif-Option haben sollte.

Das sind Punkte die es eher und vorrangig zu klären gilt.
Menü
[1] marcel24 antwortet auf EpsilonAlpha
21.12.2017 08:01
statt solch einer option die die netzneutralität untergräbt anzubieten und die technische umsetzung sicher nicht einfach ist, könnte man sich aus netzbreiter seite viel ärger ersparen und gleich annehmbare drosselungen nach aufbrauchen des datenvolumens zur verfügung zu stellen, zb. 384 kbit/s. für alle, wer schneller surfen möchte zahlt sagen wir mal zusätzlich für 10 mbit/s. 10 euro, 50 mbit/s. 20 euro usw.!