Thread
Menü

eplus / o2


01.01.2018 13:16 - Gestartet von fluffy2
einmal geändert am 01.01.2018 13:18
ich war 10Jahren e plus und zuletzte 2 Jahre o2 kunde im ländlichen Raum. War noch nie wirklich vergleichbar gut, aber jetzt ist es einfach nur noch schlecht.
Bin seit 4 wochen vodafone kunde. Was ein unterschied!!! :-)))))
o2 war billiger aber: You get what you pay!!!
Bei dem (und manch anderem) Artikel frage ich mich schon wer teltarif so alles sponsert. Die Jubelmeldungen zu o2 und die tollen hintergrundeberichte häufen sich geradezu...
Menü
[1] Wechseler antwortet auf fluffy2
01.01.2018 13:50
Benutzer fluffy2 schrieb:
ich war 10Jahren e plus und zuletzte 2 Jahre o2 kunde im ländlichen Raum. War noch nie wirklich vergleichbar gut, aber jetzt ist es einfach nur noch schlecht.

Ich beobachte seit der Fusion ganz konkret einen Netzrückbau von 4G auf 3G oder von 3G auf 2G. Ich habe bis zur Fusion sowohl das Netz von E+ als auch O2 genutzt. Wenn das eine mal nicht ging, lief das andere.

Zudem war die Sprachqualität im Netz von E+ immer exzellent und ist mittlerweile so schlecht geworden, daß sich Gesprächspartner bei mir darüber beschweren.

Ich habe zum Glück keine langlaufenden Laufzeitverträge, werde jetzt aber auch die Prepaidkarten im Telefonica-Netz kündigen und zur Auszahlung bringen.
Menü
[2] Kabelanschluss antwortet auf fluffy2
01.01.2018 21:51
Benutzer fluffy2 schrieb:
ich war 10Jahren e plus und zuletzte 2 Jahre o2 kunde im ländlichen Raum. War noch nie wirklich vergleichbar gut, aber jetzt ist es einfach nur noch schlecht.
Bin seit 4 wochen vodafone kunde. Was ein unterschied!!!
:-)))))
o2 war billiger aber: You get what you pay!!!
Bei dem (und manch anderem) Artikel frage ich mich schon wer teltarif so alles sponsert. Die Jubelmeldungen zu o2 und die tollen hintergrundeberichte häufen sich geradezu...

Ich wünschte manchmal 1980 zurück. Nur noch idi.oten mit Handy vor ihrer kartoffelnase und rennen dabei vor Autos oder behindern Verkehr.