Thread
Menü

Ein Witz!


13.02.2002 19:19 - Gestartet von witonski
Spam-Mails oder Pop-Up nehmen zu.Da macht ja auch Teltarif keine Ausnahme!Wer in Glashaus sitzt......
Menü
[1] telefon.mh antwortet auf witonski
13.02.2002 20:21
Benutzer witonski schrieb:
Spam-Mails oder Pop-Up nehmen zu.Da macht ja auch Teltarif keine Ausnahme!Wer in Glashaus sitzt......

Also Spam-Mails habe ich von teltarif.de noch nicht bekommen. Und dafür, dass ich hier erstklassige Infos zum Nulltarif bekommen kann, akzeptiere ich auch ein paar Werbe-Fenster. Ich denke mal "nur" aus Spaß an der Freude und reiner Nächstenliebe wird auch Kai petzke und sein Team nicht arbeiten wollen. Sollen sie ja auch nicht.

MH
Menü
[1.1] Keks antwortet auf telefon.mh
13.02.2002 20:43
Benutzer telefon.mh schrieb:
Benutzer witonski schrieb:
Spam-Mails oder Pop-Up nehmen zu.Da macht ja auch Teltarif keine Ausnahme!Wer in Glashaus sitzt......

Also Spam-Mails habe ich von teltarif.de noch nicht bekommen.

Eben!

Und dafür, dass ich hier erstklassige Infos zum Nulltarif bekommen kann, akzeptiere ich auch ein paar Werbe-Fenster.

Genau! Entweder beides oder nix!

Außerdem: Das aktuelle Popup von Arcor (klicke ich meist so schnell wieder weg, dass ich es gar nicht erkenne) ist ganz lustig. Der Titel "Fahrstuhl des Grauens" hat schon meine Aufmerksamkeit erregt und ich fand's total lustig, den Fahrstuhl auf- und abfahren zu lassen (das Popup-Fenster bewegt sich sogar mit). ;o)

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de