Thread
Menü

DAB+ und UKW


26.04.2018 08:57 - Gestartet von vfbanros
Bin seit Jahren echt stinkesauer auf WDR, Radio NRW und Co.
Immer die selbe katastrophale Musikauswahl.
Und dann noch damit werben : Z. B. Der beste Mix
Da kann man nur abschalten.

Bin sehr froh, in meinem neuen Auto DAB+ zu haben.
Sender wie Schwarzwaldradio sind echt ein Segen.

Weiß auch nicht welche Radio Mafia in NRW den Einstieg neuer
Sender seit Jahrzehnten erfolgreich verhindert.
Menü
[1] x-user antwortet auf vfbanros
26.04.2018 10:08
Benutzer vfbanros schrieb:
Bin seit Jahren echt stinkesauer auf WDR, Radio NRW und Co. Immer die selbe katastrophale Musikauswahl.
Und dann noch damit werben : Z. B. Der beste Mix
Da kann man nur abschalten.

Bin sehr froh, in meinem neuen Auto DAB+ zu haben. Sender wie Schwarzwaldradio sind echt ein Segen.

Weiß auch nicht welche Radio Mafia in NRW den Einstieg neuer Sender seit Jahrzehnten erfolgreich verhindert.

Schwarzwaldradio ist leider auch ein Flop. Etwas bessere Musikauswahl ja, dafür noch deutlich mehr aufdringliche Werbung als bei den ÖR's.