Thread
Menü

Multikarten


15.08.2018 00:51 - Gestartet von triangolum
Geht dabei auch weiterhin Ungedroaselt die Multikarte?
Im o2 Free kann eine solche Karte ja Zeitgleich genutzt werden ohne Einschränkung bei den Daten.
Menü
[1] daGiz antwortet auf triangolum
15.08.2018 08:06
Benutzer triangolum schrieb:
Geht dabei auch weiterhin Ungedroaselt die Multikarte? Im o2 Free kann eine solche Karte ja Zeitgleich genutzt werden ohne Einschränkung bei den Daten.

Nein, der Free unlimited hat kein "Connect" und ist (aktuell) auch nicht für Multicards vorgesehen
Menü
[1.1] triangolum antwortet auf daGiz
15.08.2018 11:03
Benutzer daGiz schrieb:
Benutzer triangolum schrieb:
Geht dabei auch weiterhin Ungedroaselt die Multikarte? Im o2 Free kann eine solche Karte ja Zeitgleich genutzt werden ohne Einschränkung bei den Daten.

Nein, der Free unlimited hat kein "Connect" und ist (aktuell) auch nicht für Multicards vorgesehen

Also ein Wechsel mit FreeM2017 mit einer Multikarte geht nur wenn die Multikarte weg fällt? Ich brauche die Multi für ZuHause da dort kein DSL geht.
Menü
[1.1.1] daGiz antwortet auf triangolum
15.08.2018 11:06
Benutzer triangolum schrieb:

Also ein Wechsel mit FreeM2017 mit einer Multikarte geht nur wenn die Multikarte weg fällt? Ich brauche die Multi für ZuHause da dort kein DSL geht.

Richtig, in dem Fall würde die MultiCard entfallen
Menü
[1.1.1.1] triangolum antwortet auf daGiz
15.08.2018 11:13
Benutzer daGiz schrieb:
Benutzer triangolum schrieb:

Also ein Wechsel mit FreeM2017 mit einer Multikarte geht nur wenn die Multikarte weg fällt? Ich brauche die Multi für ZuHause da dort kein DSL geht.

Richtig, in dem Fall würde die MultiCard entfallen

Das ist ja doof. Ein Rückschritt wo o2 dies nochmals überdenken sollte.
Die Leute mit Multikarten machen das doch nicht aus Spaß.
Ich gebe nicht zusätzlich Geld auf wenn dafür meine Multi weg fällt.
Ich müsste ja noch einen Vertrag machen nur wegen zu Hause. :(
Menü
[1.1.1.2] Karl Maximus antwortet auf daGiz
15.08.2018 14:46
Benutzer daGiz schrieb:
Benutzer triangolum schrieb:

Also ein Wechsel mit FreeM2017 mit einer Multikarte geht nur wenn die Multikarte weg fällt? Ich brauche die Multi für ZuHause da dort kein DSL geht.

Richtig, in dem Fall würde die MultiCard entfallen

das ist falsch. bitte ordentlich recherchieren
Menü
[1.2] Karl Maximus antwortet auf daGiz
15.08.2018 14:45
Benutzer daGiz schrieb:
Benutzer triangolum schrieb:
Geht dabei auch weiterhin Ungedroaselt die Multikarte? Im o2 Free kann eine solche Karte ja Zeitgleich genutzt werden ohne Einschränkung bei den Daten.

Nein, der Free unlimited hat kein "Connect" und ist (aktuell) auch nicht für Multicards vorgesehen

das ist nicht ganz richtig. Bestandskunden mit aktiver Multicard können diese für 4,99€ mtl. weiter nutzen oder deaktivieren lassen.
Menü
[2] Karl Maximus antwortet auf triangolum
15.08.2018 14:44
Benutzer triangolum schrieb:
Geht dabei auch weiterhin Ungedroaselt die Multikarte? Im o2 Free kann eine solche Karte ja Zeitgleich genutzt werden ohne Einschränkung bei den Daten.

Wer als Bestandskunde bereits eine Multicard nutzt, kann diese nach Tarifwechsel in den unlimited für 4,99€ weiter nutzen oder deaktivieren lassen.
Menü
[2.1] triangolum antwortet auf Karl Maximus
15.08.2018 17:23
Benutzer Karl Maximus schrieb:

Wer als Bestandskunde bereits eine Multicard nutzt, kann diese nach Tarifwechsel in den unlimited für 4,99€ weiter nutzen oder deaktivieren lassen.

Oh fein, danke