mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 4 5 6 Thread-Index

Telekom denkt Richtung Gigabit-Gesellschaft


dsl384er schreibt am 08.02.2019 17:39
Wie wäre es, bei uns zumindestens die "Megabit Gesellschaft" einzurichten ? 384 kbit/s sollen angeblich nicht mehr zeitgemäß sein. Magenta Hybrid geht damit auch nicht - LTE haben wir EINE 800er Zelle, die restlos überfüllt ist. DANKE TELEKOM
[1] NK78 antwortet auf dsl384er
09.02.2019 12:27
Benutzer dsl384er schrieb:
Wie wäre es, bei uns zumindestens die "Megabit Gesellschaft" einzurichten ? 384 kbit/s sollen angeblich nicht mehr zeitgemäß sein. Magenta Hybrid geht damit auch nicht - LTE haben wir EINE 800er Zelle, die restlos überfüllt ist. DANKE TELEKOM
Im Jahr 2019 noch 386Kbit/s? Warum?
Es gibt Fördertöpfe von Land, Bund und EU, wenn ihr euch um nix bemüht, dann kommt da auch nix schnelleres zu euch. Andere Orte und Kommunen sind da schon viel weiter und verlegen Glasfaser. Warum bemüht ihr euch nicht auch darum?
[2] hrgajek antwortet auf dsl384er
09.02.2019 16:55
Hallo,

Benutzer dsl384er schrieb:
Wie wäre es, bei uns zumindestens die "Megabit Gesellschaft" einzurichten ? 384 kbit/s sollen angeblich nicht mehr zeitgemäß sein.

Wo (Bundesland/Stadt) ist das?

Immer Namen nennen.
[2.1] dsl384er antwortet auf hrgajek
10.02.2019 10:05
Hallo Zusammen,

26969 Butjadingen, das liegt zwischen Wilhelmshaven und Bremerhaven. Wir haben diverse Bauernhöfe und Häuser ganz ohne DSL. Telekom baut nur die beiden Ort Burhave und Tossens aus. Der Rest ist zum großen Teil oberirdisch seit 1955. EWE baut derzeit Stück für Stück Glasfaser via Outdoor DSLAM - kommt aber auch nicht überall hin.




Benutzer hrgajek schrieb:
Hallo,

Benutzer dsl384er schrieb:
Wie wäre es, bei uns zumindestens die "Megabit Gesellschaft" einzurichten ? 384 kbit/s sollen angeblich nicht mehr zeitgemäß sein.

Wo (Bundesland/Stadt) ist das?

Immer Namen nennen.
[2.1.1] hrgajek antwortet auf dsl384er
10.02.2019 15:03
Hallo,

Benutzer dsl384er schrieb:
Hallo Zusammen,

26969 Butjadingen, das liegt zwischen Wilhelmshaven und Bremerhaven.

Vielleicht wirkt die Kooperation zwischen T und EWE?

Immer wieder nachfragen: Telekom, EWE, Gemeinde, Tageszeitung, Radio, Politik... bis sich was tut.