Thread
Menü

faircom - den ÄRGER gibts GRATIS dazu !!!


19.07.2002 23:28 - Gestartet von NoWayRay
Ich möchte mich vor allem an all diejenigen von euch wenden, die den schönen E-Plus Professional S Tarif mit Gratishandy und 10 € (vorher 50€) Startguthaben bestellen möchten (ist jedoch bestimmt für jeden potentiellen Kunden relevant): VERGESST ES!!! SCHLIESST DIE AUGEN - UND WAS IHR JETZT NOCH SEHT BEKOMMT IHR VON FAIRCOM!!! Das Handy ist seid über 2 Wochen nicht mehr lieferbar (wird natürlich noch kräftig in Newslettern beworben - so wie das mit dem guten alten S11 passend zur WM schon praktiziert wurde, obwohl längst nicht mehr lieferbar!!!).
Mit Glück bekommt ihr statt dessen 15€ + ne SIM-Karte (für die eine Anschlussgebühr fällig ist). Und nicht vergessen: Die 25€ (15 statt Handy + 10 Startguthaben) sind schnell verbraucht: Das reicht genau um Wunschrufnummer und Ortsvorwahl richtig zu stellen, da man bei faircom GROSSZÜGIG ÜBER solche VEREINBARUNGEN HINWEGSIEHT!!! Die Hotline hilft sehr: tatsächlich kam der auf 10 Uhr heute Morgen versprochene Rückruf, gerade eben um 21:09 Uhr. Leider habe ich den Namen des „freundlichen“ Servicemittarbeiters nicht verstanden ('Du dummes A...!'). Er machte mich schon zu Beginn darauf aufmerksam, dass er eigentlich schon 9 min Feierabend hat und er sowieso nicht die Kompetenz für mein Problem (Rückerstattung des durch faicom verursachten Schadens von 25€ für Tarif/Nr.wechsel) hat. Als ich (sachlich und höflich!) erwiderte, dass diese mangelnde Kompetenz bzw. MANGELNDE AUSFÜHRUNGSQUALITÄT wohl genau das Problem an der Sache und vermutlich Grund für seine lange Arbeitszeit ist, entzog sich der Mitarbeiter mit dem Satz 'mehr habe ich nicht zu sagen' und legte auf. SCHADE LIEBE FAIRCOM - ICH HABE NOCH EINE GANZE MENGE ZU SAGEN!!! Ich habe sehr selten mit Dienstleistern oder Herstellern Probleme – Missverständnisse lassen sich normalerweisse im 'Zweiergespräch' schnell aufklären. Aber auch der 'gutmütigste' Kunde lässt sich nicht alles gefallen! WOLLT IHR ALLE UND JEDEN V E R A R S C H E N ???!!!!
Wenn es jemanden mit Courrage und Entscheidungskompetenz im Hause gibt, darf er hier gerne Antworten!