23.05.2002 14:20 - Gestartet von micha@nordkiez.de
Ich habe vor fast 2 Jahre ein Handy Pak bestellt, mußte zwar lange warten, aber die Lieferung und die Gebührenserstattung klappte einwandfrei. Der Service ( Hinweis auf Sonderkündigungsrecht wegen der SMS Preiserhöhung bei E-plus, Hinweis auf Ablauf der 24 Monate ) war ebenfalls gut.
Durch die neuen Quam Angebote, bei denen es einige sehr interessante Gratis Handys gab, scheint die Firma aber wieder überlastet zu sein. Und Anfragen bei der Service Hotline werden, wenn man den mal durchkommt und nicht nach dem Ansagentext weggedrückt wird, mit Aussagen wie "na daß weiß ich doch nicht" oder "ich weiß nicht warten sie bis sie Post bekommen" beantwortet. Diese Service Hotline könnte sich Faircom sparen.
Hab mal gerade auf der HP von Quam geschaut. Da läuft diese Aktion (3Star online) noch bis zum 03.06.2002. Desweitren habe ich dort gelesen, dasz du von Quam persönlich keine Rechnung bekommst sondern diese in diesem Tarif NUR Online einsehen kannst.
Und jetzt kommt es:
ABER DIESES STEHT ERST AB DEM 01.08.2002 ZUR VERFÜGUNG!!!!!!