Thread
Menü

Von Faircom betrogen, niemand erreichbar...


13.08.2003 23:00 - Gestartet von Raul
Huhu!
Ich hab Anfang Mai letzten Jahres einen Genion-Duo-Vertrag über Faircom abgeschlossen, da ich den Vertrag früh abschloss, erhielt ich den 'alten', das heißt für mich günstigeren, Vertrag mit einem Nokia 3330. Mittlerweile hab ich 8x 25,89 Euro Grundgebühr (mit Mehrwertssteuer) an O2 bezahlt (die Telefongebühren natürlich auch, aber die haben mit der Sache ja nix zu tun) und habe nur 4x eine Erstattung von 16,95 Euro von Faircom erhalten!!!!!!!!Das heißt, dass Faircom mit zum einen jeden Monat um knapp 9 Euro prellt und dazu nur 4x die Überweisung getätigt hat! Ich hab das Ganze von meiner Bank prüfen und mir bescheinigen lassen, dass Faircom einfach nicht, und wenn mal, dann zuwenig, bezahlt hat. Und dass, obwohl ich mir von einem MItarbeiter Faircoms vor Abschluss meines Vertrags schriftlich bestätigen lassen habe, dass ich nur meine reinen Gesprächskosten zahlen muss und der Rest erstattet wird.
Die Zahlungen von Februar,Juni,Juli und August sind nicht bei mir eingegangen...Unter sämtlichen Telefonnummern von Faircom erreich ich schon seit endloser Zeit niemanden.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat wer einen Rat für mich?
Sollte Faircom weiterhin unerreichbar bleiben und auch meinen Beschwerde-Brief ignorieren, sehe ich mich gezwungen den O2-Vertrag rückwirkend zu kündigen (Da ich den Vertrag für die Vermittlerfirma Faircom abgeschlossen habe und diese bereits mehrfach gegen die Vereinbarungen verstossen hat und verstösst,befinde ich mich ja gesetzlich auf der sicheren Seite).Die Einziehungsermächtigung würde ich streichen lassen und die Lastschriften der vergangenen 6 Wochen zu mir zurück buchen lassen.-Ist dies empfehlenswert?
Ich wäre wirklich für jeden Tipp/für jede Hilfe sehr dankbar (bin halt nur ein Schüler...)
Raul