mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 Thread-Index

Tolle Sache


montaxx schreibt am 04.04.2019 18:53
Die Kamera scheint eine tolle Sache zu sein - Gratulation!Wäre mein derzeitiges Smartphone nicht relativ neu,würde ich mir das neue Nokia allein schon wegen der Kamera zulegen.Auch das schöne Dunkelblau (oder "Midnight blue",wie es im Werbe-Englisch heißt) weiß zu gefallen.
[1] Katoteki antwortet auf montaxx
04.04.2019 20:47
Im Lowlight-Bereich scheint sie nicht gerade das Gelbe vom Ei zu sein, wenn man die ersten Tests so liest.

Benutzer montaxx schrieb:
Die Kamera scheint eine tolle Sache zu sein - Gratulation!...
[2] Felixkruemel antwortet auf montaxx
04.04.2019 21:18
Benutzer montaxx schrieb:
Die Kamera scheint eine tolle Sache zu sein - Gratulation!Wäre mein derzeitiges Smartphone nicht relativ neu,würde ich mir das neue Nokia allein schon wegen der Kamera zulegen.Auch das schöne Dunkelblau (oder "Midnight blue",wie es im Werbe-Englisch heißt) weiß zu gefallen.
So gut wie die hier beworben wird ist sie nicht. Im Gegenteil, sie ist mit der aktuellen Software deutlich schlechter als die Konkurenz. Schaufle einfach mal ein paar Vergleiche an.
[2.1] grafkrolock antwortet auf Felixkruemel
05.04.2019 13:22
Benutzer Felixkruemel schrieb:
So gut wie die hier beworben wird ist sie nicht. Im Gegenteil, sie ist mit der aktuellen Software deutlich schlechter als die Konkurenz. Schaufle einfach mal ein paar Vergleiche an.
Mir scheint das auch ein Kuckucksei zu sein. Man hat sehr viel Energie in die Entwicklung gesteckt, und jetzt kann diese Lösung nicht mal mit einem neueren Schnapsdrachen-Modell eingesetzt werden. Nicht sehr intelligent, wenn man an den schnellen Fortgang der Handyentwicklung denkt. Die können ja nicht jedes Jahr von vorne anfangen.