Thread
Menü

Abwarten was noch nachkommt ?


07.05.2019 18:26 - Gestartet von chickolino1
Vielleicht nutzbarkeit innerhalb der EU....

Vielleicht auch Buchbarkeit für komplette Woche, Monat oder 6 Monate (mit kleinem Preisvorteil) ?

Vielleicht andere Zahlmethoden ?
Menü
[1] timeändmore antwortet auf chickolino1
08.05.2019 11:58
Benutzer chickolino1 schrieb:
Vielleicht nutzbarkeit innerhalb der EU....

Vielleicht auch Buchbarkeit für komplette Woche, Monat oder 6 Monate (mit kleinem Preisvorteil) ?

Vielleicht andere Zahlmethoden ?

EU-Roaming ist ja schon an mehreren Stellen auf der Homepage und in der Presse angekündigt. Aber warum sollte man bei Vertragslänge und Zahlungsoptionen einen Rückschritt machen? Das ist ja das tolle: Billig UND einfach UND kürzeste Vertragslaufzeit UND keine Schnickschnack mehr nötig, weil der Tarif alles beinhaltet. Je mehr Optionen, desto weniger einfach, desto mehr Kosten etc.
Menü
[1.1] chickolino1 antwortet auf timeändmore
08.05.2019 15:17
Benutzer timeändmore schrieb:
Benutzer chickolino1 schrieb:
Vielleicht nutzbarkeit innerhalb der EU....

Vielleicht auch Buchbarkeit für komplette Woche, Monat oder 6 Monate (mit kleinem Preisvorteil) ?

Vielleicht andere Zahlmethoden ?

EU-Roaming ist ja schon an mehreren Stellen auf der Homepage und in der Presse angekündigt. Aber warum sollte man bei Vertragslänge und Zahlungsoptionen einen Rückschritt machen? Das ist ja das tolle: Billig UND einfach UND kürzeste Vertragslaufzeit UND keine Schnickschnack mehr nötig, weil der Tarif alles beinhaltet. Je mehr Optionen, desto weniger einfach, desto mehr Kosten etc.

Ich persönlich habe aber auch nix gegen einen

...wochentarif...mit 3 Prozent Preisvorteil

..oder eine Monatstarif mit 5 Prozent Preisvorteil

...oder eine 6.Monate.Tarif vorausbezahlte mit 10 Prozent Preisvorteil

So meinte ich das...und so kenne ich es auch aus dem Ausland....erstmal ne Preisbombe....ordentlich Staub aufwirbeln....danach Kleinigkeiten am Tarif feilen ...
Menü
[1.1.1] timeändmore antwortet auf chickolino1
08.05.2019 15:30
Benutzer chickolino1 schrieb:


So meinte ich das...und so kenne ich es auch aus dem Ausland....erstmal ne Preisbombe....ordentlich Staub aufwirbeln....danach Kleinigkeiten am Tarif feilen ...


Das ist ja auch so angekündigt. Wir dürfen gespannt sein, was da noch kommt.