Thread
Menü

kräftige Preissteigerung


23.05.2002 18:01 - Gestartet von Baskerville
Da tauchen doch kräftige Zweifel auf, ob ich bei der Mobilfunkgesellschaft bleiben soll: Bisher kostet ein Gespräch zur Mobilbox werktags tagsüber 19,9 Ct/Minute (39 Pf), nach der "geringen" Anhebung 39 Ct! Also eine Erhöhung um fast das 2-fache. Da haben wir wieder mal korrekt von DM in EUR umgerechnet - man tausch die Währungsbezeichnung aus und behalte den Betrag bei!
Menü
[1] maxfox antwortet auf Baskerville
23.05.2002 18:46
Bisher kostet ein Gespräch zur Mobilbox werktags tagsüber 19,9 Ct/Minute (39 Pf), nach der "geringen" Anhebung 39 Ct! Also eine Erhöhung um fast das 2-fache.
Finde ich auch ne Frechheit, zumal man diese Zwangsmailbox nicht abschalten kann - werde E-Minus verlassen wenn mein Vertrag ausläuft!
Menü
[1.1] Martin Kissel antwortet auf maxfox
23.05.2002 19:11
Benutzer maxfox schrieb:
Finde ich auch ne Frechheit, zumal man diese Zwangsmailbox nicht abschalten kann - werde E-Minus verlassen wenn mein Vertrag ausläuft!

Kann man nicht?
Das das bei F&E nicht geht ist mir bekannt. Aber ich habe nen T&M-Vertrag und keine Mailbox. Habe sie nie eingerichtet. Die kann man wirklich, wenn sie einmal eingerichtet ist, nicht mehr abstellen?
Menü
[1.1.1] Martin Kissel antwortet auf Martin Kissel
23.05.2002 19:16
Benutzer Martin Kissel schrieb:
Das das bei F&E nicht geht ist mir bekannt. Aber ich habe nen T&M-Vertrag und keine Mailbox.

https://www.teltarif.de/forum/a-eplus/323-...