Thread
Menü

Vertragslaufzeit könnte sterben...


24.09.2019 16:43 - Gestartet von sangyong
Wenn o2 es schafft, ähnlich günstige Tarife ohne Vertragslaufzeit anzubieten, dann könnte das große Auswirkungen auf den Markt haben.

Im übrigen: Eplus und o2 waren immer die Impulsgeber für Innovationen in der Tariflandschaft.

Warum überhaupt eine Vertragslaufzeit? Wenn man zufrieden ist, dann bleibt man eh beim Anbieter. Nur die wenigsten wechseln wegen ein paar Euro weniger.

Ich schau mir das am 08.10. an und wenn die Preise stimmen, dann bin ich gerne mit dabei.
Menü
[1] Bluehaven63 antwortet auf sangyong
25.09.2019 05:41

einmal geändert am 25.09.2019 05:42
Benutzer sangyong schrieb:
Wenn o2 es schafft, ähnlich günstige Tarife ohne Vertragslaufzeit anzubieten, dann könnte das große Auswirkungen auf den Markt haben.

Im übrigen: Eplus und o2 waren immer die Impulsgeber für Innovationen in der Tariflandschaft.

Warum überhaupt eine Vertragslaufzeit? Wenn man zufrieden ist, dann bleibt man eh beim Anbieter. Nur die wenigsten wechseln wegen ein paar Euro weniger.

Ich schau mir das am 08.10. an und wenn die Preise stimmen, dann bin ich gerne mit dabei.
Naja diese Tarife sind nur im Kombi mit Smartphone.Aber nur reine Tarife ohne Smartphone denke ich werden dadurch auch nicht günstiger.Und da gibt's einige günstigere Alternativen im O2 Netz.Nicht jeder braucht gleich ein neues Smartphone dazu.Aber wie schon gesagt lassen wir uns überraschen.