Thread
Menü

In letzter Zeit Call-Now Schecks erhalten?


01.01.2003 22:53 - Gestartet von dz
Hallo Leute!

Hat irgendwer in letzter Zeit nochmal ausstehende Call-Now Schecks von DLC erhalten?

Gruß

DZ
Menü
[1] Call-Now-Schecks DLC/MobilUpgrade
Berndi antwortet auf dz
03.01.2003 09:38
Benutzer dz schrieb:
Hallo Leute!

Hat irgendwer in letzter Zeit nochmal ausstehende Call-Now Schecks von DLC erhalten?

Gruß

DZ

Also, ich kenne zumindest zwei Betroffene, die seit geraumer Zeit immer wieder Mahnungen an MobilUpgrade/DLC senden, aber immer nur die Standardantwort bekommen, dass die Nachricht an den 'zuständigen Bearbeiter' weitergeleitet wurde. Denen fehlen noch je 8 Wertschecks!
Menü
[1.1] Call-Now-Schecks DLC/MobilUpgrade
Berndi antwortet auf Berndi
09.01.2003 14:10
Benutzer dz schrieb:
Hallo Leute!

Hat irgendwer in letzter Zeit nochmal ausstehende Call-Now Schecks von DLC erhalten?

Gruß

DZ

Also, ich kenne zumindest zwei Betroffene, die seit geraumer Zeit immer wieder Mahnungen an MobilUpgrade/DLC senden, aber immer nur die Standardantwort bekommen, dass die Nachricht an den 'zuständigen Bearbeiter' weitergeleitet wurde. Denen fehlen noch je 8 Wertschecks!
Berndi

Einer der beiden hat gestern 4 weitere Wertschecks bekommen mit dem Hinweis, dass die Lieferung nun komplett sei (12 statt 16!!!). Betroffene: aufpassen und mitzählen!!!
Menü
[1.1.1] dz antwortet auf Berndi
09.01.2003 18:51
Hallo.

Benutzer Berndi schrieb:
Einer der beiden hat gestern 4 weitere Wertschecks bekommen mit dem Hinweis, dass die Lieferung nun komplett sei (12 statt 16!!!).

So war es auch bei mir. Scheint wohl eine neue Masche zu sein.

Gruß

DZ
Menü
[1.1.2] dz antwortet auf Berndi
12.01.2003 00:16
Hallo.

Benutzer Berndi schrieb:
Einer der beiden hat gestern 4 weitere Wertschecks bekommen mit dem Hinweis, dass die Lieferung nun komplett sei (12 statt 16!!!). Betroffene: aufpassen und mitzählen!!!

So war es ja auch bei mir. Nach Anruf bei DLC nannte man mir ein Datum, an dem angeblich CallNow Schecks an mich verschickt wurden. Die sind allerdings nie bei mir angekommen. Deshalb forderte man eine Eidesstattliche Erklärung, daß ich nichts erhalten habe. Die hab ich dann natürlich auch dorthin geschickt und gestern war dann der Rest der Schecks im Briefkasten.
So ist es am Ende ja nochmal gutgegangen...

Gruß

DZ
Menü
[1.1.2.1] vendril antwortet auf dz
14.01.2003 00:12
Benutzer dz schrieb:

forderte man eine Eidesstattliche Erklärung, daß ich nichts erhalten habe. Die hab ich dann natürlich auch dorthin geschickt und gestern war dann der Rest der Schecks im Briefkasten.

habe auch derzeit das übliche Problem, daß die Schecks fehlen, und die Mailbox der 0177-DLC-Hotline ist komischerweise schon voll... ;-(

So ist es am Ende ja nochmal gutgegangen...

Wärst Du so lieb und würdest noch kurz was dazu sagen, welche Nummer Du angerufen hast (Nur die 01805, oder auch per Brief und Fax?) und mit wem Du gesprochen hast? Habe auch ein ungutes Gefühl bei dieser Firma... aber Dein Posting hat mir ein Stück weit den Abend gerettet... :-) ...danke!
Menü
[1.1.2.1.1] dz antwortet auf vendril
14.01.2003 00:23
Benutzer vendril schrieb:
Wärst Du so lieb und würdest noch kurz was dazu sagen, welche Nummer Du angerufen hast (Nur die 01805, oder auch per Brief und Fax?) und mit wem Du gesprochen hast?

01805-212200 oder 01805-854954 angerufen und Herrn Nohles verlangt. Situation sachlich geschildert und dann auf Post gewartet.
Gefaxt hab ich an 01805-212208.

Gruß

DZ
Menü
[2] stefa antwortet auf dz
24.04.2003 12:08
Hallo!
Ich warte immer noch auf meine 8 fehlenden Wertschecks. Habt Ihr sie inzwischen bekommen? Gibt es irgendeinen Tipp, wie ich diese Sache endlich mal beschleunigen kann?
Ich reg mich seit Wochen über die automatischen e-mail Antworten auf!
Gruß,
Stefa
Menü
[3] Ich warte immer noch!
stefa antwortet auf dz
24.04.2003 12:08
Hallo!
Ich warte immer noch auf meine 8 fehlenden Wertschecks. Habt Ihr sie inzwischen bekommen? Gibt es irgendeinen Tipp, wie ich diese Sache endlich mal beschleunigen kann?
Ich reg mich seit Wochen über die automatischen e-mail Antworten auf!
Gruß,
Stefa
Menü
[3.1] dz antwortet auf stefa
24.04.2003 16:23
Hallo.

01805-212200 anrufen und mit Herrn Nohles sprechen. Normalerweise hält er sich an seine Versprechungen.

Gruß

DZ
Menü
[3.1.1] stefa antwortet auf dz
06.05.2003 16:06
hallo!
Ich hatte eine ganz falsche Telephonnummer, mit Deiner hat's geklappt. Hab die Schecks inzwischen bekommen. Mußte auch eine eidesstattliche Versicherung abgeben, weil ich zwei an mich geschickte Lieferungen nicht erhalten hatte.
Danke für die Hilfe und Gruß,
Stefa