Thread
Menü

Super Aktion von freeware.de Vertrauenswürdig ???


17.07.2002 19:27 - Gestartet von mstel
Hallo,

auf www.freeware.de/preiskracher habe ich eben ein super Angebot gefunden. Man erhält ein nigelnagelneues Handy Siemens C45, 2 Simkarten und zahlt 2 Jahre keine Grundgebühr für den Genion Duo Tarif von O2 (normalerweise 16,95 €/monat).
Der Trick: Die Firma sms Mobile Marketing Gmbh i.G (www.sms-mobile-marketing.de erstattet 21 Monate lang die Grundgebühr wenn man an einer Marktstudie der Firma teilnimmt und sich bereit erklärt maximal 5 SMS pro Monat zu erhalten.
Die ersten 3 Monate erstattet o2 die Grundgebühr.
Meine Frage an alle Teltarifer daher: Hat jemand sich schon für dieses Angebot entschieden und irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht oder hat jemand schon in einem anderen Fall schlechte Erfahrungen mit freeware.de bzw. SMS-Mobile Marketing GmbH gemacht. Weiss jemand was über diese Unternehmen ?

Für alle helfenden Hinweise und Kommentare wäre ich ihnen sehr dankbar.

mstel
Menü
[1] almundy antwortet auf mstel
17.07.2002 19:35
Hi,

das einzige was mir Sorgen machen würde, ist der Zusatz GmbH i.G.

Gruß
almundy

Benutzer mstel schrieb:
Hallo,

auf www.freeware.de/preiskracher habe ich eben ein super Angebot gefunden. Man erhält ein nigelnagelneues Handy Siemens C45, 2 Simkarten und zahlt 2 Jahre keine Grundgebühr für den Genion Duo Tarif von O2 (normalerweise 16,95 €/monat).
Der Trick: Die Firma sms Mobile Marketing Gmbh i.G (www.sms-mobile-marketing.de erstattet 21 Monate lang die Grundgebühr wenn man an einer Marktstudie der Firma teilnimmt und sich bereit erklärt maximal 5 SMS pro Monat zu erhalten. Die ersten 3 Monate erstattet o2 die Grundgebühr. Meine Frage an alle Teltarifer daher: Hat jemand sich schon für dieses Angebot entschieden und irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht oder hat jemand schon in einem anderen Fall schlechte Erfahrungen mit freeware.de bzw. SMS-Mobile Marketing GmbH gemacht. Weiss jemand was über diese Unternehmen ?

Für alle helfenden Hinweise und Kommentare wäre ich ihnen sehr dankbar.

mstel
Menü
[1.1] schnipo antwortet auf almundy
17.07.2002 19:39
Menü
[2] Carlo# antwortet auf mstel
17.07.2002 20:06
Hallo,

unter Berücksichtigung aller Umstände und den Problemen die es in letzter Zeit bei diversen Anbietern mit den Kostenlosaktionen gab und gibt (vor allem mit der Mai-Aktion vonQuam) würde ich von diesem Angebot keinen Gebrauch machen, egal ob seriös oder nicht.

Es gibt bei INWA zur Zeit ein ähnliches Angebot, aber Geld sofort (nach der ersten Rechnung) aufs Konto überwiesen, keine SMS-Werbung und nicht das Risiko 2 Jahre um sein Geld zittern zu müssen.

Dieses Angebot ist nur ca. 20,00EUR schlechter.
INWA: Freeware.de:
Gesamtunkosten 386,40EUR 380,90EUR
Auszahlung 340,--EUR 355,95EUR (verteilt über 2 Jahre)
--------- ---------
insg. zu zahlen 46,40EUR 24,95EUR

Differenz: 21,45EUR

Außerdem habe ich mit INWA bisher gute Erfahrungen gemacht.
Alle Handys und SIM-Karten aus der Quam Mai-Aktion waren nach spätestens 4 Wochen da und die Überweisung war auch nach zwei Wochen da.

Gruß
Carlo#
Menü
[3] Graf antwortet auf mstel
17.07.2002 20:53
Vertrauenswürdiger ist sicher
www.handy4less.de - ansonsten sicher ähnlich, allerdings ohne Marktstudie oder so etwas...
Menü
[3.1] mstel antwortet auf Graf
18.07.2002 11:13
Danke für alle Beiträge, die mir sehr geholfen haben

mstel