Thread
Menü

DLC/Faricom Alternative


03.08.2002 00:25 - Gestartet von Grisu2002
Hallo zusammen,

also ich habe entgültig die Nase von DLC und faircom gestrichen voll. Ich habe mich vorgestern bei der freeware.de o2 Aktion eingetragen (grundgebühr werden komplett erstattet+c45) und habe heute in meinem status schon meine freischaltung und meine rufnummern und eine mail das mit das gerät anfang nächster woche zugeschickt wird. Also wenn das wirklich der fall ist, wäre es der hammer ! freischaltung hat 2 tage gedauert...naja,warten wir´s ab - ich werde hier berichten.
hat jemand schon erfahrungen mit der freeware.de aktion bisher ??
Menü
[1] grafkrolock antwortet auf Grisu2002
03.08.2002 16:41
hat jemand schon erfahrungen mit der freeware.de aktion bisher??
Nein. Aber: Die Firma ist eine "GmbH i.G.". Man weiß also nicht, ob der Laden überhaupt das Angebot finanzieren kann, da er noch gar nicht existiert ("in Gründung").
Menü
[1.1] grafkrolock antwortet auf grafkrolock
03.08.2002 16:42
Ach ja, und man bekommt "Max. 5 Werbe-SMS pro Monat".
Menü
[1.2] masterwilliam antwortet auf grafkrolock
03.08.2002 18:50
Benutzer grafkrolock schrieb:
hat jemand schon erfahrungen mit der freeware.de aktion bisher??
Nein. Aber: Die Firma ist eine "GmbH i.G.". Man weiß also nicht, ob der Laden überhaupt das Angebot finanzieren kann, da er noch gar nicht existiert ("in Gründung").

Ja ist doch was feines, wenn es eine GmbH in Gründung ist, denn nach §11 Abs. 2 GmbHG haften die Gesellschafter persönlich und gesamtschuldnerisch, wenn die GmbH i.Gr. handelt, also mit Dir Verträge abschließt. Die kann mann dann bis zur UNterhose ausziehen, wenn es sein muß ;-)
Menü
[1.2.1] grafkrolock antwortet auf masterwilliam
03.08.2002 19:32
Ja ist doch was feines, wenn es eine GmbH in Gründung ist, denn nach §11 Abs. 2 GmbHG haften die Gesellschafter persönlich und gesamtschuldnerisch, wenn die GmbH i.Gr. handelt, also mit Dir Verträge abschließt. Die kann mann dann bis zur UNterhose ausziehen, wenn es sein muß ;-)
Das beruhigt mich keineswegs ;o))
Wenn das nun eine Ein-Mann-GmbH von einem Typ ist, der nix hat?
Menü
[1.2.1.1] masterwilliam antwortet auf grafkrolock
03.08.2002 19:42
Benutzer grafkrolock schrieb:
Ja ist doch was feines, wenn es eine GmbH in Gründung ist, denn nach §11 Abs. 2 GmbHG haften die Gesellschafter persönlich und gesamtschuldnerisch, wenn die GmbH i.Gr. handelt, also mit Dir Verträge abschließt. Die kann mann dann bis zur UNterhose ausziehen, wenn es sein muß ;-)
Das beruhigt mich keineswegs ;o)) Wenn das nun eine Ein-Mann-GmbH von einem Typ ist, der nix hat?

Das mag richtig sein: ich wollte auch nur klarstellen, dass Deine Position in dem Fall besser ist als wenn es schon eine GmbH ist. Ein paar Euro kann man immer irgendwo rausquetschen, wenn bei ner GmbH nichts mehr da ist, dann war's das eben.

Nur weil die GmbH in Gründung ist, sieht es mit der Finanzierbarkeit des Angebots keineswegs schlechter aus, so wie Du die These aufgestellt hast!
Menü
[1.2.1.1.1] grafkrolock antwortet auf masterwilliam
03.08.2002 20:00
Nur weil die GmbH in Gründung ist, sieht es mit der Finanzierbarkeit des Angebots keineswegs schlechter aus, so wie Du die These aufgestellt hast!
Naja, aber bei einer Firma, die schon jahrelang im Geschäft ist, halte ich die Solidität dann doch für größer, als bei Neugründungen. Das soll nicht heißen, daß neue Firmen grundsätzlich unseriös sind, aber wer besonders vorsichtig ist, sollte vielleicht lieber einmal mehr darüber nachdenken, ob er das Angebot wahrnimmt.
Menü
[1.2.1.2] romae antwortet auf grafkrolock
05.08.2002 12:02
Benutzer grafkrolock schrieb:
Ja ist doch was feines, wenn es eine GmbH in Gründung ist, denn nach §11 Abs. 2 GmbHG haften die Gesellschafter persönlich und gesamtschuldnerisch, wenn die GmbH i.Gr. handelt, also mit Dir Verträge abschließt. Die kann mann dann bis zur UNterhose ausziehen, wenn es sein muß ;-)
Das beruhigt mich keineswegs ;o)) Wenn das nun eine Ein-Mann-GmbH von einem Typ ist, der nix hat?
nicht mal ne Unterhose (;-))),
was willste mit nem nackten Mann.........
Menü
[1.2.1.2.1] Devil_MC antwortet auf romae
05.08.2002 14:01
Benutzer romae schrieb:
nicht mal ne Unterhose (;-))), was willste mit nem nackten Mann.........

Da gibt es bestimmt für einige Leute vielfältige Verwendungsmöglichkeiten :-o
Ich hingegen würde dann lieber eine Geschäftsführerin vorziehen :-p

Gruß,
Derek
Menü
[1.2.1.2.1.1] grafkrolock antwortet auf Devil_MC
05.08.2002 14:34
nicht mal ne Unterhose (;-))),
was willste mit nem nackten Mann.........

Da gibt es bestimmt für einige Leute vielfältige Verwendungsmöglichkeiten :-o Ich hingegen würde dann lieber eine Geschäftsführerin vorziehen :-p

Da dachte ich auch gerade dran. Als Kundin hätte ich ja noch "abarbeiten!" gesagt... *fg*