Thread
Menü

DZ HILFEEEE!!!!


29.10.2002 15:13 - Gestartet von dr.t
Muss das denn unbedingt eine DFÜ Verbindung sein oder hat DFÜ nichts damit zu tuhen??? und wo kann ich mir einen speedmanager für isdn xxl runterladen????Und wenn das mit den kostenlos surfen so ist,habe ich ja 5 monate lang nicht kostenlos gesurft.
Weil z.B. mit T-Online muss man monatlich noch was bezahlen.Und von den freien Einwahlnummern wusste ich nichts.Und die Einwahlnummern habe ich jetzt auch gefunden.Und das mit der Kanalbündelung ist das bei jeden Tarif sonntags und feiertags so das man für die Kanalbündelung auch nichts bezahlen muss oder muss man bei manchen tarifen was dazu bezahlen?????

MFG

Dr.T
Menü
[1] fonpfutzi antwortet auf dr.t
29.10.2002 15:19
Hey Dr.,

Selbstversuch gemacht, oder Drogen ?

Benutzer dr.t schrieb:
Muss das denn unbedingt eine DFÜ Verbindung sein oder hat DFÜ nichts damit zu tuhen??? und wo kann ich mir einen speedmanager für isdn xxl runterladen????Und wenn das mit den kostenlos surfen so ist,habe ich ja 5 monate lang nicht kostenlos gesurft. Weil z.B. mit T-Online muss man monatlich noch was bezahlen.Und von den freien Einwahlnummern wusste ich nichts.Und die Einwahlnummern habe ich jetzt auch gefunden.Und das mit der Kanalbündelung ist das bei jeden Tarif sonntags und feiertags so das man für die Kanalbündelung auch nichts bezahlen muss oder muss man bei manchen tarifen was dazu bezahlen?????

MFG

Dr.T
Menü
[2] mpenzas04 antwortet auf dr.t
29.10.2002 15:34
Was soll das? Falsches Forum, oder wie?



Benutzer dr.t schrieb:
Muss das denn unbedingt eine DFÜ Verbindung sein oder hat DFÜ nichts damit zu tuhen??? und wo kann ich mir einen speedmanager für isdn xxl runterladen????Und wenn das mit den kostenlos surfen so ist,habe ich ja 5 monate lang nicht kostenlos gesurft. Weil z.B. mit T-Online muss man monatlich noch was bezahlen.Und von den freien Einwahlnummern wusste ich nichts.Und die Einwahlnummern habe ich jetzt auch gefunden.Und das mit der Kanalbündelung ist das bei jeden Tarif sonntags und feiertags so das man für die Kanalbündelung auch nichts bezahlen muss oder muss man bei manchen tarifen was dazu bezahlen?????

MFG

Dr.T