Thread
Menü

Faircom und DLC wo seid ihr?


06.08.2002 13:33 - Gestartet von Hoggle1
Ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen, dass die ansonsten gar nicht so schreibfaulen Geschäftsführer von faircom und DLC seit der Quam-Pleite sehr still geworden ist?
Menü
[1] waerner antwortet auf Hoggle1
06.08.2002 18:43
Klar, den Jungs steht das Wasser bis zum Hals, weil die "Mischkalkulation" nicht aufgeht.
Und wenn jetzt alle ihr Handy einfordern bricht das Kartenhaus zusammen.
Menü
[1.1] Illuminatus antwortet auf waerner
06.08.2002 20:55
Bei Faircom ist es besonders ruhig geworden, die halten es nichtmal für nötig ein paar wenige Emails zu schreiben, wie es DLC gemacht hat.
Also hier meine Frage:
Faircom lebst Du noch ??
Menü
[1.1.1] rizzo antwortet auf Illuminatus
07.08.2002 10:16
Benutzer Illuminatus schrieb:

Faircom lebst Du noch ??

Ich habe gestern mal bei der Faircom Hotline angerufen.
Der überraschend nette Mitarbeiter teilte mir mit, dass immer noch nach einem Alternativangebot gesucht wird. Es seien wohl schon 3 (!) Deals nicht zustande gekommen.
Wie immer dann noch der Hinweis, dass in 'nächster Zeit' ein Alternativ-Angebot herauskommen soll.

Ich sehe auch keinen Grund, warum sich Faircom - sprich Herr Roloff - nicht mal wieder melden könnte. Ein einfaches 'wir stehen in Verhandlungen' wäre doch schonmal was.
Mittlerweile sind ja schon ziemlich viele Kunden bei INWA oder anderen Anbietern gelandet.

Ich werde mich wohl spätestens Ende August endgültig von Faircom verabschieden - dann läuft nämlich das für mich sehr interessante Genion-Angebot aus.