Thread
Menü

handynummer-hat jemand ne Ahnung


17.06.2002 20:08 - Gestartet von carol
Hallo hat jemand von Euch schon mal nachgefragt warum die Mailbox angeht, obwohl man doch eigentlich noch Status 400:_ warte auf Freischaltung ist??
Kann mir das jemand erklären?
Menü
[1] Michigan antwortet auf carol
17.06.2002 20:15
Benutzer carol schrieb:
Hallo hat jemand von Euch schon mal nachgefragt warum die Mailbox angeht, obwohl man doch eigentlich noch Status 400:_ warte auf Freischaltung ist??
Kann mir das jemand erklären?

Es könnte sein, das Quam die Karten freigeschaltet hat, aber Faircom noch keine Mitteilung darüber erhalten hat.
Menü
[1.1] Loriott antwortet auf Michigan
17.06.2002 20:33
Benutzer Michigan schrieb:
Benutzer carol schrieb:
Hallo hat jemand von Euch schon mal nachgefragt warum die Mailbox angeht, obwohl man doch eigentlich noch Status 400:_ warte auf Freischaltung ist??
Kann mir das jemand erklären?

Es könnte sein, das Quam die Karten freigeschaltet hat, aber Faircom noch keine Mitteilung darüber erhalten hat.

Ja, ich glaube auch, so ist es.
Menü
[1.1.1] Rucki antwortet auf Loriott
17.06.2002 20:39
Benutzer Loriott schrieb:
Benutzer Michigan schrieb:
Benutzer carol schrieb:
Hallo hat jemand von Euch schon mal nachgefragt warum die Mailbox angeht, obwohl man doch eigentlich noch Status 400:_
warte auf Freischaltung ist??
Kann mir das jemand erklären?

Es könnte sein, das Quam die Karten freigeschaltet hat, aber Faircom noch keine Mitteilung darüber erhalten hat.

Ja, ich glaube auch, so ist es.

Ja glaube auch! Wenn ich anrufe dann kommt immer so eine nette Dame "Ihre Telefonnummer gibt es noch nicht!"
Menü
[2] Olsberg antwortet auf carol
17.06.2002 20:48
Ich habe heute anhand der Handynummer bei Quam nachgefragt.
Antwortwar, daß beide Katen schon längst freigeschaltet sind!!!
Nur Faircom will uns was von Status 400 erzählen.
MfG
Menü
[2.1] www.asv-nienborg.de antwortet auf Olsberg
17.06.2002 21:02
ich befürchte Faircom hat sich mit der Angabe der Rufnummern keinen Gefallen getan...

meine Mailbox meldet sich auch fleissig und die 400 lächeln mich so unschuldig an...
Menü
[2.2] jorginho antwortet auf Olsberg
17.06.2002 21:12
Ich habe heute anhand der Handynummer bei Quam nachgefragt. Antwortwar, daß beide Katen schon längst freigeschaltet sind!!!
Nur Faircom will uns was von Status 400 erzählen.

Wahrscheinlich geschieht die Kommunikation Quam->Faircom auch nicht per Fax, und jetzt wartet man, bis man eine LKW-Ladung zusammen hat.