Thread
Menü

Jetzt liegt's an Faircom


17.06.2002 15:45 - Gestartet von masterwilliam
Laut Quam bin ich seit 12.06. aktiviert!!
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange Faircom noch braucht, mir mein Handy usw. zu schicken, denn das Freischaltfax müßten die laut Quam auch schon längst haben!!
Auftragseingang war bei mir 03.05.
Unterlagen vollständug: 07.05.
Warten auf freischaltung ab 23.05.

Aber so lange jetzt schon meine Vertragslaufzeit läuft, kommts auf ein paar Tage hin oder her auch nimmer an!!
Menü
[1] dirks antwortet auf masterwilliam
17.06.2002 16:10
Wie bist Du an die Info gekommen?
Ganz ohne Quam-Kd-Nr und -PIN-Code?
Auf welchem Status bist Du denn bei faircom?

Gruss
dirks

Benutzer masterwilliam schrieb:
Laut Quam bin ich seit 12.06. aktiviert!! Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange Faircom noch braucht, mir mein Handy usw. zu schicken, denn das Freischaltfax müßten die laut Quam auch schon längst haben!!
Auftragseingang war bei mir 03.05.
Unterlagen vollständug: 07.05.
Warten auf freischaltung ab 23.05.

Aber so lange jetzt schon meine Vertragslaufzeit läuft, kommts
auf ein paar Tage hin oder her auch nimmer an!!
Menü
[1.1] masterwilliam antwortet auf dirks
17.06.2002 16:19
Die Rufnummer ist neuerdings im Staus abrufbar und dann benötigst Du noch die Kundenkennzahl, die Du auf dem Antrag angegeben hast. Das war's dann schon. Mein Status ist allerdings immer noch 400 und ich kann Dir nicht sagen, warums sich da bis jetzt noch nichts getan hat. Aber hauptsache ich wirde aktiviert, denn Zeit ist Geld!!

Benutzer dirks schrieb:
Wie bist Du an die Info gekommen?
Ganz ohne Quam-Kd-Nr und -PIN-Code?
Auf welchem Status bist Du denn bei faircom?

Gruss
dirks
Menü
[1.1.1] dirks antwortet auf masterwilliam
17.06.2002 16:29
ok,
das gilt also nur für die mitleidenden, deren status auf 400 ist.
ich bin seit dem 17.5. auf "106 (faircom wartet auf rohkarten)", da gibts noch keine rufnummer.

wenn ich faircom richtig verstanden habe, liegt mein quam-vertrag noch mit 20.000 weiteren in kisten verpackt bei faircom und wird erst nach rohkarten-lieferung an quam zur freischaltung geliefert...

gruss
dirks

Benutzer masterwilliam schrieb:
Die Rufnummer ist neuerdings im Staus abrufbar und dann benötigst Du noch die Kundenkennzahl, die Du auf dem Antrag angegeben hast. Das war's dann schon. Mein Status ist allerdings immer noch 400 und ich kann Dir nicht sagen, warums sich da bis jetzt noch nichts getan hat. Aber hauptsache ich wirde aktiviert, denn Zeit ist Geld!!

Benutzer dirks schrieb:
Wie bist Du an die Info gekommen?
Ganz ohne Quam-Kd-Nr und -PIN-Code?
Auf welchem Status bist Du denn bei faircom?

Gruss
dirks
Menü
[1.1.1.1] masterwilliam antwortet auf dirks
17.06.2002 16:41
Klaro, denn nur wenn an Quam gefaxt wurde, kann freigeschaltet werden! Außer es liegt ein Zeitsprung vor ;-) Nichts für Ungut und viel Geduld beim Warten, denn darin muß ich mich auch noch üben!!
Menü
[2] Santini antwortet auf masterwilliam
17.06.2002 16:52
Du hast es gut.

Mein Antrag wartet auch seit dem 23.05, aber meine Nummern sind "noch nicht vergeben" *schnüff*

Frank
Menü
[2.1] masterwilliam antwortet auf Santini
17.06.2002 17:07
Aber laut den anderen Threads müßtest Du eine Nummer haben, sofern Dir schon SIM-Karten zugeteilt wurden!!


Benutzer Santini schrieb:
Du hast es gut.

Mein Antrag wartet auch seit dem 23.05, aber meine Nummern sind "noch nicht vergeben" *schnüff*

Frank
Menü
[2.1.1] Santini antwortet auf masterwilliam
17.06.2002 17:09
Die Nummer(n) hab ich auch schon, aber Quam hat sie noch nicht im System und bei Anruf kommt keine Mailbox, sondern der Hinweis, daß diese Nummer(n) noch nicht vergeben sind/ist.

Frank
Menü
[2.1.1.1] masterwilliam antwortet auf Santini
17.06.2002 18:12
Denkfehler meinerseits, da stand einer bei mir auf der Leitung!
Jetzt hab ichs auch geblickt, was Du mit "nummer nicht vergeben" gemeint hast!!
Das wird noch... ;-)


Benutzer Santini schrieb:
Die Nummer(n) hab ich auch schon, aber Quam hat sie noch nicht im System und bei Anruf kommt keine Mailbox, sondern der Hinweis, daß diese Nummer(n) noch nicht vergeben sind/ist.

Frank
Menü
[3] Loriott antwortet auf masterwilliam
17.06.2002 17:16
So, bin also auch schon Quam-Kunde, wie ein Anruf bei Quam gerade ergab. Allerdings gerade erst freigeschaltet (14.06.).
Antrag wurde bei faircom zuletzt bearbeitet am 21.05. (Übermittlung an Quam).
Mal sehen, wie lange es jetzt dauert, bis das Handy kommt.

Benutzer masterwilliam schrieb:
Laut Quam bin ich seit 12.06. aktiviert!! Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange Faircom noch braucht, mir mein Handy usw. zu schicken, denn das Freischaltfax müßten die laut Quam auch schon längst haben!!
Auftragseingang war bei mir 03.05.
Unterlagen vollständug: 07.05.
Warten auf freischaltung ab 23.05.

Aber so lange jetzt schon meine Vertragslaufzeit läuft, kommts
auf ein paar Tage hin oder her auch nimmer an!!