Thread
Menü

Handyplus + Eplus


16.09.2002 15:20 - Gestartet von svenni
Ich habe eben eine Mail von Eplus bekommen und zwar mit folgendem Inhalt:

"Sehr geehrter Herr",

"vielen Dank für Ihr Interesse an einem Mobilfunkvertrag mit E-Plus Service.

Unsere aktuellen Tarife und auch die Preise zu den von uns angebotenen
Mobilfunkgeräten finden Sie im Internet unter www.eplus.de. Der Abschluss
eines Laufzeitvertrags mit E-Plus Service ist dort ebenfalls möglich.

Über den Anbieter - handyplus - können Sie derzeit keine Mobilfunkverträge
für das E-Plus Netz abschließen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir
keine weiteren Informationen hierzu erteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr E-Plus Team"

Was sagt ihr dazu???
Menü
[1] peter13779 antwortet auf svenni
16.09.2002 15:58
WOW STAUN !!!

Also ich hab es dann wohl noch gradso geschafft ;-) Warte nur noch auf die Zahlung von handyplus.

Grüße Peter
Menü
[1.1] alego antwortet auf peter13779
17.09.2002 11:39
Benutzer peter13779 schrieb:
WOW STAUN !!!

Also ich hab es dann wohl noch gradso geschafft ;-) Warte nur noch auf die Zahlung von handyplus.

Grüße Peter

Hallo Peter, wann soll denn die Zahlung von HP kommen? Ich habe versucht, bei HP telefonisch zu erreichen, irgendwie funktioniert nicht: 04431-931696
versteht jemand das?
Menü
[1.1.1] peter13779 antwortet auf alego
17.09.2002 12:19
Also Userin Elke2002 hat die Zahlung genau 16 Tage nachdem sie das handy in der hand hatte. Ich habe es noch nicht solange und warte deshlab noch, aber der eplusvertrag schein bei mir in Ordnung zu sein. Die Telefonnumer die Du hast ist blöd nimm hinten die 71 dann erreichst Du auch wen. Die Nummer steht übrigens auf jedem Brief von Handyplus :-)

Grüße Peter
Menü
[1.1.1.1] mpenzas04 antwortet auf peter13779
17.09.2002 12:26
04431 931671 - Durchwahl von Herrn Schulze, wenn er da ist, nimmt er auch ab.




Benutzer peter13779 schrieb:
Also Userin Elke2002 hat die Zahlung genau 16 Tage nachdem sie das handy in der hand hatte. Ich habe es noch nicht solange und warte deshlab noch, aber der eplusvertrag schein bei mir in Ordnung zu sein. Die Telefonnumer die Du hast ist blöd nimm hinten die 71 dann erreichst Du auch wen. Die Nummer steht übrigens auf jedem Brief von Handyplus :-)

Grüße Peter
Menü
[2] Laun antwortet auf svenni
16.09.2002 17:06
Benutzer svenni schrieb:
Ich habe eben eine Mail von Eplus bekommen und zwar mit folgendem Inhalt:

'Sehr geehrter Herr',

'vielen Dank für Ihr Interesse an einem Mobilfunkvertrag mit E-Plus Service.

Unsere aktuellen Tarife und auch die Preise zu den von uns angebotenen Mobilfunkgeräten finden Sie im Internet unter www.eplus.de. Der Abschluss eines Laufzeitvertrags mit E-Plus Service ist dort ebenfalls möglich.

Über den Anbieter - handyplus - können Sie derzeit keine Mobilfunkverträge für das E-Plus Netz abschließen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir
keine weiteren Informationen hierzu erteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr E-Plus Team'

Was sagt ihr dazu???
DLC. Faircom, Teltex, Handyplus,.....

Wer wird der nächste sein?
Wirklich spannend.
Reise nach Jerusalem für Handyprovisionsjäger!!
Menü
[2.1] handyplus antwortet auf Laun
17.09.2002 15:20
Benutzer Laun schrieb:
DLC. Faircom, Teltex, Handyplus,.....

Wer wird der nächste sein?
Wirklich spannend. Reise nach Jerusalem für Handyprovisionsjäger!!

Hallo Laun,

ich widerspreche ungern, aber ich möchte nicht mit den o.g. Firmen in einen Topf geworfen werden.

Uns als Provisionsjäger hinzustellen halte ich für sehr fraglich. Vor allem wenn man ein anonymes Posting verfaßt und (vermute ich mal) keinerlei Erfahrung mit uns hat.


mit besten Grüssen,
handyplus Vertriebs GmbH

Marc Schulze
- Geschäftsführung -
Menü
[2.1.1] heinzi antwortet auf handyplus
17.09.2002 15:27
Waoh!
Im Gegensatz zu faircom......., scheint h. Schulze ja durchaus nicht den Kundenkontakt zu meiden. Ist denn etwas dran an der E-Plus-Auskunft oder läuft bei Ihnen alles reibungslos???????
Menü
[2.1.1.1] handyplus antwortet auf heinzi
17.09.2002 17:21
Benutzer heinzi schrieb:
Waoh!
Im Gegensatz zu faircom......., scheint h. Schulze ja durchaus nicht den Kundenkontakt zu meiden. Ist denn etwas dran an der E-Plus-Auskunft oder läuft bei Ihnen alles reibungslos???????

Hallo Heinzi,

wir haben heute noch e-plus Anträge aktiviert.
Es liegt auch keinerlei Sperre oder ähnliches vor.

Ich habe soeben (16.20 Uhr) testweise 200 neue SIM Karten bestellt, die mir auch von e-plus per Fax-Auftragsbestätigung zugesagt wurden.

Wären wir gesperrt (auch wenn die Mitteilung an uns noch unterwegs wäre - denn bislang haben wir selbst interessanterweise keinerlei Infos) wäre das so nicht mehr möglich gewesen.

Uns ist auch bis heute keinerlei Info hinsichtlich Sperre oder Betrug etc. bekannt.

Alles weitere bitte unter folgendem Thread (unser Statement):

https://www.teltarif.de/forum/s7811/1150-...

beste Grüsse,
handyplus Vertriebs GmbH

Marc Schulze
- Geschäftsführer -
Menü
[2.1.2] Laun antwortet auf handyplus
17.09.2002 15:42
Benutzer handyplus schrieb:
Benutzer Laun schrieb:
DLC. Faircom, Teltex, Handyplus,.....

Wer wird der nächste sein?
Wirklich spannend. Reise nach Jerusalem für Handyprovisionsjäger!!

Hallo Laun,

ich widerspreche ungern, aber ich möchte nicht mit den o.g.
Firmen in einen Topf geworfen werden.

Uns als Provisionsjäger hinzustellen halte ich für sehr fraglich. Vor allem wenn man ein anonymes Posting verfaßt und (vermute ich mal) keinerlei Erfahrung mit uns hat.


mit besten Grüssen,
handyplus Vertriebs GmbH

Marc Schulze
- Geschäftsführung -
Hallo M. Schulze,

nun mal nicht gleich in die Luft gehen.
Alles, was Sie hier schreiben habe ich von anderen Firmen auch schon gelesen. Das Ergebnis kennen wir alle. Das Problem am Internet ist nunmal die Anonymität. Ich bin genauso anonym wie Sie und das macht gerade Geschäftsbeziehungen sehr unsicher.
Wer die schwarzen Schafe sind sieht man erst dann, wenns zu spät ist.

Außerdem, nichts für ungut, aber Sie werden ja wohl Betroffenen ein gewisses Maß an Galgenhumor zugestehen.

Gruß
anonymus Laun
Menü
[2.1.2.1] handyplus antwortet auf Laun
17.09.2002 16:46
Benutzer Laun schrieb:
Hallo M. Schulze,

nun mal nicht gleich in die Luft gehen.
Alles, was Sie hier schreiben habe ich von anderen Firmen auch schon gelesen. Das Ergebnis kennen wir alle. Das Problem am Internet ist nunmal die Anonymität. Ich bin genauso anonym wie Sie und das macht gerade Geschäftsbeziehungen sehr unsicher. Wer die schwarzen Schafe sind sieht man erst dann, wenns zu spät ist.

Außerdem, nichts für ungut, aber Sie werden ja wohl Betroffenen ein gewisses Maß an Galgenhumor zugestehen.


Grundsätzlich schon, aber die aktuellen Geschehnisse haben uns den Humor weitestgehend vertrieben.

Wenn die so genannten Hotline-Mitarbeiter der Netzbetreiber (insbesondere seien hier die von e-plus genannt) den Kunden gegenüber definitive Falschaussagen von sich geben und fast die gesamte Aktivierungsabteilung damit beschäftigen darf Anfragen zu beantworten, die an sich gar nicht zustande gekommen wären, steigt der Blutdruck schon einmal über das soll hinaus.

Ich bitte meinen Ausrutsche zu entschuldigen.
Sie haben grundsätzlich schon recht - man sollte derzeit vorsichtig sein.


beste Grüsse,
handyplus Vertriebs GmbH

Marc Schulze
- Geschäftsführer -
Menü
[2.1.2.1.1] rotuf_peng antwortet auf handyplus
13.01.2003 22:12
Benutzer handyplus schrieb:

Sie haben grundsätzlich schon recht - man sollte derzeit vorsichtig sein.

In diesem sinne:
Seit 8. jan. 2003 bietet handyplus erneut einen MU-, GG- und AG-freien vertrag (EplusProfS) mit kostenlosem handy an. Grund zum jubeln oder neuauflage solcher probleme wie im herbst?

Wenn mir handyplus verbindlich einen auszahlungstermin zusichert (z. b. spätestens zwei wochen nach verstreichen der 14-tägigen widerrufsfrist), werde ich das ganze wohl mal probieren.
Menü
[2.1.2.1.1.1] Spon antwortet auf rotuf_peng
13.01.2003 23:13
Was gibt es für eine handy dazu und bei welchem provider?

Benutzer rotuf_peng schrieb:
Benutzer handyplus schrieb:

Sie haben grundsätzlich schon recht - man sollte derzeit vorsichtig sein.

In diesem sinne: Seit 8. jan. 2003 bietet handyplus erneut einen MU-, GG- und AG-freien vertrag (EplusProfS) mit kostenlosem handy an. Grund zum jubeln oder neuauflage solcher probleme wie im herbst?

Wenn mir handyplus verbindlich einen auszahlungstermin zusichert (z. b. spätestens zwei wochen nach verstreichen der 14-tägigen widerrufsfrist), werde ich das ganze wohl mal
probieren.
Menü
[2.1.2.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf Spon
14.01.2003 00:16
Benutzer Spon schrieb:
Was gibt es für eine handy dazu und bei welchem provider?

Benutzer rotuf_peng schrieb:
Benutzer handyplus schrieb:

Sie haben grundsätzlich schon recht - man sollte derzeit vorsichtig sein.

In diesem sinne: Seit 8. jan. 2003 bietet handyplus erneut einen MU-, GG- und AG-freien vertrag (EplusProfS) mit kostenlosem handy an. Grund zum jubeln oder neuauflage solcher probleme wie im herbst?

Wenn mir handyplus verbindlich einen auszahlungstermin zusichert (z. b. spätestens zwei wochen nach verstreichen der 14-tägigen widerrufsfrist), werde ich das ganze wohl mal probieren.

Wie soll das gehen ?

peso
Menü
[2.1.2.1.1.1.2] rotuf_peng antwortet auf Spon
14.01.2003 01:23
Ich weiss auch nicht mehr, als auf der HP steht. Es gibt wohl zwei Eplus-karten und dazu ein Nokia 3310 oder Siemens A50 oder 50 Euro extragutschrift.
Alles in allem fehlt mir zwar nach dem riesigen diskussionsgewusel vor drei monaten hier noch so'ne alle wogen glättende generalerklärung von handyplus, doch wirklich gefährlich scheint der laden ja nicht zu sein ... :o))
Menü
[2.1.2.1.1.1.2.1] stealb antwortet auf rotuf_peng
14.01.2003 03:59
Ich hab am 01.03.2002 ein eMail bekommen, ich habe ein Handy gewonnen inkl. Anmeldegebuehr + Grundgebuehr fuer 2 Jahre. Es war ein Kampf aber nach 3 1/2 Monaten am 20.06.2002 hatte ich von Handyplus das Geld bekommen. Es war damals ein E-Plus Vertrag ueber Quam. Der Anbieter Quam wollte immer sein Geld haben, ich habe aber erst bezahlt, nachdem mir Handyplus den Betrag gutgeschrieben hatte. mehr und ausfuehrlich nachzulesen unter
http://home.arcor.de/stealb1/gewinn
Menü
[2.1.2.1.1.1.2.1.1] zbsi antwortet auf stealb
14.01.2003 07:04
Benutzer stealb schrieb:

von Handyplus das Geld bekommen. Es war damals ein E-Plus Vertrag ueber Quam. Der Anbieter Quam wollte immer sein Geld

...das ist ja mal was ganz neues, dass Quam E-Plus-Vertraege vertreibt bzw. vertrieb! Vielleicht solltest Du doch noch mal genau nachschauen, in welchem Netz Du tatsaechlich telefonierst.

MfG
Steffen
Menü
[2.1.2.1.1.1.2.1.2] tcsmoers antwortet auf stealb
14.01.2003 07:59
Benutzer stealb schrieb:
Ich hab am 01.03.2002 ein eMail bekommen, ich habe ein Handy gewonnen inkl. Anmeldegebuehr + Grundgebuehr fuer 2 Jahre. Es war ein Kampf aber nach 3 1/2 Monaten am 20.06.2002 hatte ich von Handyplus das Geld bekommen. Es war damals ein E-Plus Vertrag ueber Quam. Der Anbieter Quam wollte immer sein Geld haben, ich habe aber erst bezahlt, nachdem mir Handyplus den Betrag gutgeschrieben hatte. mehr und ausfuehrlich nachzulesen unter
http://home.arcor.de/stealb1/gewinn

Bloss nicht nachdenken. Hauptsache umsonst. Wie kann man sich so einfach besch....... lassen ?

peso
Menü
[2.1.2.1.1.1.2.1.2.1] FrankSasse antwortet auf tcsmoers
14.01.2003 10:53
Benutzer tcsmoers schrieb:

Bloss nicht nachdenken. Hauptsache umsonst. Wie kann man sich so einfach besch....... lassen ?


Hallo Peter!

Das war damals mit der Quam-Geschichte, da hat Handyplus aber auch schon zugegeben, dass das alles recht sch.... lief (anscheinend wegen Großhändler), aber seit der Sache mit den kostenlosen E+-Verträgen mit den kostenlosen Handies hab ich die halbe Familie und einige Freunde damit versorgt, und hat bis jetzt alles geklappt.
OK manchmal bekommt man sehr spät Antwort auf emails und auf die Überweisung mussten einige auch etwas länger warten, aber gekommen ist bis jetzt immer alles, also kein Grund zur Klage.

Frank
Menü
[2.1.2.1.1.1.2.1.2.1.1] tcsmoers antwortet auf FrankSasse
14.01.2003 11:11
Benutzer FrankSasse schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:

Bloss nicht nachdenken. Hauptsache umsonst. Wie kann man sich so einfach besch....... lassen ?


Hallo Peter!

Das war damals mit der Quam-Geschichte, da hat Handyplus aber auch schon zugegeben, dass das alles recht sch.... lief (anscheinend wegen Großhändler), aber seit der Sache mit den kostenlosen E+-Verträgen mit den kostenlosen Handies hab ich die halbe Familie und einige Freunde damit versorgt, und hat bis jetzt alles geklappt.
OK manchmal bekommt man sehr spät Antwort auf emails und auf die Überweisung mussten einige auch etwas länger warten, aber gekommen ist bis jetzt immer alles, also kein Grund zur Klage.

Nichtsfürungut

peso