Hallo Michigan,
Anja arbeitet anbei bemerkt nicht bei uns. :-)
Noch was zu Handyplus! Es hört sich fast so an, als würdest du für Handyplus arbeiten. Woher willst du wissen, das Handyplus solvent ist?
Für einen Kunden spiegelt sich Solvenz bei der momentanen Situation der Anbieter dadurch wieder, dass man das bekommt was man bestellt. Möglichst noch in einem akzeptablen Zeitraum.
Wenn man bei anderen Anbietern lediglich eine aktivierte SIM Karte erhält und auf das Handy wochenlang warten muss (bei entstehenden Kosten durch den Vertrag) sieht das natürlich anders aus...
Dieses Wissen können nur Insider haben. Außerdem ist Handyplus bei der Quam-Aktion auch negativ aufgefallen.
Wir haben bei der Quam-Aktion allerdings deutliche organisatorische Probleme gehabt. Das ist wohl keinem verborgen geblieben. Das lag insbesondere an der Wahl eines falschen Distributors.
Aber im nachhinein denke ich, dass wir im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern, die nun die Handys ihrer Kunden zurückfordern (ich sage das vollkommen wertfrei...), unterm Strich eine faire Abwicklung gewährleisten konnten.
Aber ansonsten denke ich, das handyplus wohl zu den seriöseren Anbietern gehört.
Danke für das Lob. Wir tun was wir können.
Gruß Michigan
ebenso,
handyplus Vertriebs GmbH
B.Müller