Thread
Menü

Handyplus


23.08.2002 07:01 - Gestartet von mpenzas04
Hallo,

ich suche noch Leute, die, wie ich, schon mehrmals bei Handyplus gewonnen haben, alles eingesandt haben, und nie etwas erhalten haben. Ich warte z. B. seit 5 Wochen auf meinen Gewinn aus dem Sommer-Gewinnspiel. Mindestens 20 Mails, Faxe und vergebliche Anrufe habe ich getätigt.
Menü
[1] ewelina antwortet auf mpenzas04
23.08.2002 08:03
Ich bin auch einer der "glücklichen Gewinner" ! Auch ich habe schon unzählige Mails geschrieben und Telefonate geführt.Alles ohne Ergebnis.
Was willst du gegen die unternehmen?
Menü
[1.1] QUAM-Mail
ewelina antwortet auf ewelina
23.08.2002 08:23
Ich habe gerade eine E-Mail von Quam bekommen(das Mail habe ich allerdings am 23.07(!!!)geschrieben)!
Ich habe in dem Mail gefragt wann,und ob, ich freigeschaltet werde( Bestellung durch Faircom).
Das ist die Antwort darauf:

Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bedauern, dass wir Ihr Vertragsangebot nicht mehr annehmen können.
In Ziffer 2.2 unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen für Postpaid Kunden
weisen wir hierauf ausdrücklich hin: "Die Group 3G ist berechtigt, das
Angebot
des Kunden auf Vertragsschluss ohne Angabe von Gründen abzulehnen."

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Quam Team

Wenn Sie direkt per E-Mail antworten, fügen Sie bitte den bisherigen
E-Mailverkehr anbei. Sie helfen uns damit, Ihr Anliegen schnell zu
bearbeiten.
Vielen Dank.

Sie erreichen uns auch

Group 3G UMTS GmbH
Quam Info Team
Postfach 650 950
13309 Berlin

kostenlos von Ihrem Quam-Handy unter 1555
vom Festnetz unter 0180 ? 545 1555
per Fax unter 0180 ? 545 1595
im Internet unter www.quam.de


To: info/MunichHQ/Group3G@Exchange
Subject: New Contact Info














Menü
[1.2] Brauni16 antwortet auf ewelina
25.08.2002 23:26
Ich bin auch ein glücklicher Gewinner vom Handyplus Sommer-Gewinnspiel (Genion-Duo Vertag mit kompletter Fixkostenerstattung).

Ich habe auch alles promt geliefert bekommen. Vertrag steht. Nun das Problem. Keinerlei rankommen an Handyplus. Die Erstattung der Anschlussgebühr steht noch aus. Diese sollte zwar direkt meinem Kundenkonto bei Genion gutgeschrieben werden, aber Fehlanzeige. Keinerlei Gutschrift auch nicht in der nun schon zweiten Genionrechnung.

Eine Nachfrage bei O2 ergab, dass mit meinem Vertrag keinerlei Abmachungen mit Handyplus beständen und Gutschriften direkt auf das Kundenkonto nicht gehandhabt werden. Also Betrug? Oder wie soll man das sehen. Nachfragen bei handyplus per Telefon - Fehlanzeige, per Mail - keine Antwort. Sieht verdammpt nach Betrug aus.

Muss wohl die Rechtsschutz einsetzen.

Hat jemand ähnliches Problem? Welche Lösungen gibt es?

Mfg Brauni