Benutzer renderfreak schrieb:
Hallo!
Ich habe gestern als Antwort auf meine vor zwei Wochen abgeschickten 10 (nicht mehr freundlichen) Mails folgende Mail von Faircom erhalten:
Sehr geehrter Herr XXX,
wir haben Ihre E-Mail erhalten und nehmen gerne hierzu Stellung. Ihr Auftrag steht nun schon seit geraumer Zeit im Status 503 (Versand wurde vorbereitet), ohne dass es bisher zum eigentlichen Versand kam. Dies lag daran, dass wir Ihr bestelltes Mobiltelefon nicht lagernd hatten.
Bedingt durch den unerwarteten Ausfall eines deutschen Netzbetreibers kam es zu Lieferengpässen bei einigen Handymodellen und Pannen bei Lieferzusagen, von denen auch Ihr Modell betroffen war. Inzwischen hat sich die Situation geändert. Wir erwarten in Kürze Ihr Handymodell wieder lagernd zu haben, so dass der Versand stattfinden kann. Natürlich dauert es auch etwas die aufgebauten Rückstände abzuarbeiten, doch sind wir guter Dinge, dass Sie Ihr Handy-Pak spätestens in 14 Tagen in Händen halten.
Hahahahahahahahahahaha! Tschuldigung, dass ich hier ein wenig lache, aber kurz zur Info:
Habe am 05.05. (i.W. fünften Mai!)für mich und meine Freundin die Verträge abgeschlossen. Stehen beide auf 503 seit 28.06. (i.W. achtundzwanzigster Juni!) und warten auf unsere im Lager befindlichen Handys (lt. mail v. 12.06. Original Zitat: '... Die bereits an uns gelieferten und vorfinanzierten Handys blockieren unsere Lagerkapazitäten (Lagerraum = Geld)...')
Hahahahahaha! Tschuldigung nochmal!
Mit anderen Worten, das Alcatel 511 & Sony JMD 70 (?) liegen seit ca. 10 Wochen im Lager bei faircom.
Und jetzt die Masterfrage: Wer glaubt dieser Aussage???
Im übrigen setzt sich mein Anwalt mit der Sache mittlerweile auseinander. Wozu hat man denn ne Rechtsschutz?
Wir möchten Sie nochmals um Nachsicht bitten, dass es zu diesen auch von uns nicht vorhersehbaren, Engpässen kam.
Ja, ja..
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Handy-Pak-Team
Na ja... 14 Tage.. mal schauen!