Thread
Menü

Handyplus


12.09.2002 19:05 - Gestartet von mpenzas04
Ich wollte jetzt einmal ein Positivum über diese Firma kundtun. Nachdem ich ja auch lange Zeit, als glücklicher Sommer-Gewinnspiel-Gewinner, meinem Gewinn hinterhergelaufen bin, hat sich jetzt alles innerhalb der letzten 14 Tage zum Guten gewendet. Erst habe ich mit Herrn Schulze ein paarmal sehr nett telefoniert, dann bekam ich meinen Gewinn innerhalb von 2 Tagen. Ich fragte ihn auch, ob ich das 3310 gegen ein höherwertiges (gegen freiwilliger Zahlung von ein paar Monatsbeiträgen) tauschen könnte. Er willigte sofort ein, auch die monatliche Zahlung wurde gegen eine Einmalzahlung, die ich heute erhielt, getauscht.

Herr Schulze mailte mir auch in einer ausführlichen Mail die Gründe, die zu der Verzögerung führten. Hätte er dieses allen betroffenen Kunden rechtzeitig geschrieben, wären mit Sicherheit viele Nachfragen ausgeblieben.

Also, von mir aus gibt es nur positives zu berichten.

Menü
[1] handyplus antwortet auf mpenzas04
13.09.2002 09:36
Benutzer mpenzas04 schrieb:
Ich wollte jetzt einmal ein Positivum über diese Firma kundtun. Nachdem ich ja auch lange Zeit, als glücklicher Sommer-Gewinnspiel-Gewinner, meinem Gewinn hinterhergelaufen bin, hat sich jetzt alles innerhalb der letzten 14 Tage zum Guten gewendet. Erst habe ich mit Herrn Schulze ein paarmal sehr nett telefoniert, dann bekam ich meinen Gewinn innerhalb von 2 Tagen. Ich fragte ihn auch, ob ich das 3310 gegen ein höherwertiges (gegen freiwilliger Zahlung von ein paar Monatsbeiträgen) tauschen könnte. Er willigte sofort ein, auch die monatliche Zahlung wurde gegen eine Einmalzahlung, die ich heute erhielt, getauscht.

Herr Schulze mailte mir auch in einer ausführlichen Mail die Gründe, die zu der Verzögerung führten. Hätte er dieses allen betroffenen Kunden rechtzeitig geschrieben, wären mit Sicherheit viele Nachfragen ausgeblieben.

Also, von mir aus gibt es nur positives zu berichten.
>

Hallo,

ja - man lernt eben oft noch dazu.

Wir versuchen ein einwandfreies und service-orientiertes Geschäft auszubauen, auch wenn einem hin und wieder große Steine in den Weg gelegt werden, wie zum Beispiel dieser hier:
https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/1354-...

Da kann einem schonmal die Lust vergehen.
Im Endeffekt leider darunter unsere Kunden, weil wir uns stundenlang mit solchem Schwachsinn auseinandersetzen müssen.

Je professionaller und kundenfreundlicher man agiert, desto mehr wird man von der Möchtegern-Konkurrenz angegriffen.

Wenn jetzt aber schon die Distributoren versuchen einem das Geschäft kaputt zu machen - aus welchen Gründen auch immer - kann es einem echt nur leid tun.


mit besten Grüssen,

handyplus Vertriebs GmbH
Marc Schulze
- Geschäftsführung -
Menü
[1.1] elisa antwortet auf handyplus
13.09.2002 10:22



Hallo,

ja - man lernt eben oft noch dazu.

Wir versuchen ein einwandfreies und service-orientiertes Geschäft auszubauen, auch wenn einem hin und wieder große Steine in den Weg gelegt werden, wie zum Beispiel dieser hier:
https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/1354-...

Da kann einem schonmal die Lust vergehen.
Im Endeffekt leider darunter unsere Kunden, weil wir uns stundenlang mit solchem Schwachsinn auseinandersetzen müssen.

Je professionaller und kundenfreundlicher man agiert, desto mehr wird man von der Möchtegern-Konkurrenz angegriffen.

Wenn jetzt aber schon die Distributoren versuchen einem das Geschäft kaputt zu machen - aus welchen Gründen auch immer - kann es einem echt nur leid tun.


mit besten Grüssen,

handyplus Vertriebs GmbH
Marc Schulze
- Geschäftsführung -

Also ich fand die Gewinnspielmasche nicht so professionell, auch nicht besonders kundenfreundlich und sie ist bestimmt auch nicht so fair gegenüber Mitbewerber.
( Dass sich manche Mitbewerber aber anscheinend noch unfairer verhalten - wen überrascht das mittlerweile noch?
Komisch, je länger man hier im Forum liest, desto mehr vergeht einem die Lust, noch irgendetwas zu kaufen/abzuschliessen ....)
Menü
[1.1.1] Schulz antwortet auf elisa
13.09.2002 10:26
Ja, mir ist auch die Lust vergangen.
Ich werde blos noch bei Händlern bestellen die ich wirklich kenne und die auch gute Arbeit machen.

Aber ich kenne sie nicht persönlich. Und ich arbeite auch nicht bei irgendeinem Mobilfunk Händler.