Thread
Menü

Hat schon jemand die für gestern angekündigte Mail?


27.07.2002 12:09 - Gestartet von Zoidberg
Hallo,

Hr. Rolof hat ja für gestern noch eine Mail mit weiteren Erklärungen und einem Lösungsansatz für die Kunden, die jetzt auf Status 903 gefallen sind, angekündigt. Hat die schon jemand bekommen und kann die bitte posten.

Oder muss man die inzwischen gängige Faircomgleichnung benutzen:

Tage bis was passieren soll * 2,5 = Tag bis was passiert

(z.B. Handy kommt in 2-3 Wochen, also in Realzeit 5-7,5 Wochen)

Danke schön
Zoidberg
Menü
[1] Saruman antwortet auf Zoidberg
27.07.2002 12:22
Benutzer Zoidberg schrieb:
Hallo,

Hr. Rolof hat ja für gestern noch eine Mail mit weiteren Erklärungen und einem Lösungsansatz für die Kunden, die jetzt auf Status 903 gefallen sind, angekündigt. Hat die schon jemand bekommen und kann die bitte posten.

Oder muss man die inzwischen gängige Faircomgleichnung benutzen:

Tage bis was passieren soll * 2,5 = Tag bis was passiert

(z.B. Handy kommt in 2-3 Wochen, also in Realzeit 5-7,5 Wochen)

Danke schön
Zoidberg

Was möchtest du denn jetzt für eine Lösung von faircom angeboten bekommen? Sollen die dir jetzt kostenlos ein Handy zur Verfügung stellen und weiterhin 24 Monate Grundgebühr zahlen?

Die einzige Lösung für Handyschnapper (natürlich umsonst) ist wohl jetzt die O2 Aktion. Natürlich ist die finanziell nicht so interessant. Da muß man halt mehr zahlen! Aber O2 will ja nicht auch den Gang von Quam mitgehen und hat die Folgen bei der Quam-Aktion natürlich gut verfolgen können.

Oder wie sollte die Lösung aussehen, die du jetzt von faircom hören willst?
Menü
[1.1] Zoidberg antwortet auf Saruman
27.07.2002 12:42
Was möchtest du denn jetzt für eine Lösung von faircom angeboten bekommen? Sollen die dir jetzt kostenlos ein Handy zur Verfügung stellen und weiterhin 24 Monate Grundgebühr zahlen?

Die einzige Lösung für Handyschnapper (natürlich umsonst) ist wohl jetzt die O2 Aktion. Natürlich ist die finanziell nicht so interessant. Da muß man halt mehr zahlen! Aber O2 will ja nicht auch den Gang von Quam mitgehen und hat die Folgen bei der Quam-Aktion natürlich gut verfolgen können.

Oder wie sollte die Lösung aussehen, die du jetzt von faircom hören willst ?

Ich will gar keinen Lösungsansatz in einer speziellen Form hören. Aber die Mail war nun mal so angekündigt, das es eine Lösung geben soll und ich bin gespannt welche Lösung das gewesen wäre.

Und übrigens bin ich kein "Handyschnapper", sondern ich bin auf der Suche nach einem Tarif, der für mich günstig ist und was sollte den günstiger sein als ein Tarif bei dem man nichts zahlen muss. Ich hätte sehr gerne mit den Karten telefoniert.

Dir empfehle ich Deinen Ton mal ein bischen gemässigter zu wählen. Nur weils bei Dir nicht geklappt hat, musst Du andere gleich so scharf angehen
Menü
[1.1.1] Saruman antwortet auf Zoidberg
27.07.2002 12:47
Benutzer Zoidberg schrieb:
Was möchtest du denn jetzt für eine Lösung von faircom angeboten bekommen? Sollen die dir jetzt kostenlos ein Handy zur Verfügung stellen und weiterhin 24 Monate Grundgebühr zahlen?

Die einzige Lösung für Handyschnapper (natürlich umsonst) ist wohl jetzt die O2 Aktion. Natürlich ist die finanziell nicht so interessant. Da muß man halt mehr zahlen! Aber O2 will ja nicht auch den Gang von Quam mitgehen und hat die Folgen bei der Quam-Aktion natürlich gut verfolgen können.

Oder wie sollte die Lösung aussehen, die du jetzt von faircom hören willst ?

Ich will gar keinen Lösungsansatz in einer speziellen Form hören. Aber die Mail war nun mal so angekündigt, das es eine Lösung geben soll und ich bin gespannt welche Lösung das gewesen wäre.

Und übrigens bin ich kein "Handyschnapper", sondern ich bin auf der Suche nach einem Tarif, der für mich günstig ist und was sollte den günstiger sein als ein Tarif bei dem man nichts zahlen muss. Ich hätte sehr gerne mit den Karten telefoniert.

Dir empfehle ich Deinen Ton mal ein bischen gemässigter zu wählen. Nur weils bei Dir nicht geklappt hat, musst Du andere gleich so scharf angehen

Pech gehabt. Ich hatte schon lange bei faircom storniert und telefoniere jetzt mit einem tollen Telefon von INWA (allerdings von der O2 Aktion - aber die bekommt faircom ja auch nicht gebacken).

Jetzt darfst du weiter weinen, weil du kein Gratishandy bekommst!
Menü
[1.1.1.1] Zoidberg antwortet auf Saruman
27.07.2002 12:53
Pech gehabt. Ich hatte schon lange bei faircom storniert und telefoniere jetzt mit einem tollen Telefon von INWA (allerdings von der O2 Aktion - aber die bekommt faircom ja auch nicht gebacken).

Wie toll für Dich !!

Jetzt darfst du weiter weinen, weil du kein Gratishandy bekommst!

Ich glaub Du hast meine Frage nicht verstanden. Ich wein hier nicht rum, weil ich kein Gratishandy bekommen hab, sondern ich wollte wissen, ob jemand schon die Mail bekommen hat. Wenn Du darauf nicht antworten kannst, dann antworte doch lieber gar nicht und mach die Leute hier nicht so dumm an
Menü
[1.1.1.2] ALuckyOne antwortet auf Saruman
27.07.2002 13:59
Benutzer Saruman schrieb:
Jetzt darfst du weiter weinen, weil du kein Gratishandy bekommst!

Schade das man hier im Forum nicht Leute die ein Null an Information bringen und auch selbst keine Fragen stellen nicht mit einem Filter bannen kann.

Dieses Kleinkindergehabe "Ich hab mein Handy, und Duhu Nihicht... Ätch Bätsch..." ist reichlich albern.
Was soll man aber auch erwarten, von "Diskussions"teilnehmern bei denen dem Verhalten nach zu urteilen wohl noch Mama und Papa für den Vertrag unterschreiben mussten ;O)

Grüsse
Marco
Menü
[1.1.1.2.1] Kindergarten
ederm antwortet auf ALuckyOne
27.07.2002 14:39
Benutzer ALuckyOne schrieb:

Schade das man hier im Forum nicht Leute die ein Null an Information bringen und auch selbst keine Fragen stellen nicht mit einem Filter bannen kann.

FULL ACK

Es macht langsam echt keinen Spass mehr.
Menü
[1.1.1.2.2] Saruman antwortet auf ALuckyOne
27.07.2002 15:24
Benutzer ALuckyOne schrieb:
Benutzer Saruman schrieb:
Jetzt darfst du weiter weinen, weil du kein Gratishandy bekommst!

Schade das man hier im Forum nicht Leute die ein Null an Information bringen und auch selbst keine Fragen stellen nicht mit einem Filter bannen kann.

Dieses Kleinkindergehabe "Ich hab mein Handy, und Duhu Nihicht... Ätch Bätsch..." ist reichlich albern.
Was soll man aber auch erwarten, von "Diskussions"teilnehmern bei denen dem Verhalten nach zu urteilen wohl noch Mama und Papa für den Vertrag unterschreiben mussten ;O)

Grüsse
Marco

Oh nein, da ist ein ganz Intelligenter.

Menü
[1.1.1.2.2.1] ALuckyOne antwortet auf Saruman
27.07.2002 15:43
Benutzer Saruman schrieb:
Oh nein, da ist ein ganz Intelligenter.

womit dann wohl alles gesagt wäre

---
" ..... And now I must go hence in bitterness, in debt to your mercy. I hate it and you! Well, I go and I will trouble you no more. But do not expect me to wish you heatlh and long life. You will have niether. But that is not my doing. I merely foretell."
Menü
[1.1.1.2.2.1.1] Saruman antwortet auf ALuckyOne
27.07.2002 17:31
Benutzer ALuckyOne schrieb:
Benutzer Saruman schrieb:
Oh nein, da ist ein ganz Intelligenter.

womit dann wohl alles gesagt wäre

---
" ..... And now I must go hence in bitterness, in debt to your mercy. I hate it and you! Well, I go and I will trouble you no more. But do not expect me to wish you heatlh and long life.
You will have niether. But that is not my doing. I merely foretell."


Du armer Wicht! Bei dir fällt mir nur noch ein:

Wer den, der sich einbildet, Verstand zu haben, zu Verstand bringen will, vergeudet seine Zeit.
Demokrit (460 - 370 v. Chr.), griechischer Naturphilosoph

Menü
[1.1.1.2.2.1.1.1] mainhack antwortet auf Saruman
27.07.2002 18:06
Benutzer Saruman schrieb:
Benutzer ALuckyOne schrieb:
Benutzer Saruman schrieb:
Oh nein, da ist ein ganz Intelligenter.

womit dann wohl alles gesagt wäre

---
" ..... And now I must go hence in bitterness, in debt to
your mercy. I hate it and you! Well, I go and I will trouble you
no more. But do not expect me to wish you heatlh and long life.
You will have niether. But that is not my doing. I merely foretell."


Du armer Wicht! Bei dir fällt mir nur noch ein:

Wer den, der sich einbildet, Verstand zu haben, zu Verstand bringen will, vergeudet seine Zeit. Demokrit (460 - 370 v. Chr.), griechischer Naturphilosoph


Wie gut das die Intelligenz am gerechtesten verteilt ist, jeder glaubt genug zu haben...
Menü
[1.1.1.2.2.1.1.1.1] Elke2002 antwortet auf mainhack
27.07.2002 18:32
SCHNAUTZÄH!!! ;-)
Bitte nur interessante, informative oder _wirklich_ unterhaltsame Beiträge! Ansonsten: nach draußen gehen und austoben (ohne Publikum) !!!

Benutzer mainhack schrieb:
Benutzer Saruman schrieb:
Benutzer ALuckyOne schrieb:
Benutzer Saruman schrieb:
Oh nein, da ist ein ganz Intelligenter.

womit dann wohl alles gesagt wäre

---
" ..... And now I must go hence in bitterness, in debt
to
your mercy. I hate it and you! Well, I go and I will trouble
you
no more. But do not expect me to wish you heatlh and long
life.
You will have niether. But that is not my doing. I
merely foretell."


Du armer Wicht! Bei dir fällt mir nur noch ein:

Wer den, der sich einbildet, Verstand zu haben, zu Verstand bringen will, vergeudet seine Zeit. Demokrit (460 - 370 v. Chr.), griechischer Naturphilosoph


Wie gut das die Intelligenz am gerechtesten verteilt ist, jeder glaubt genug zu haben...