Thread
Menü

noch ein Anbieter


15.05.2002 18:45 - Gestartet von koelli
jetzt gibt es das Quam-Paket mit Vorab-Erstattung auch noch bei www.econonet.de
Kennt die jemand?
Menü
[1] News_GmbH antwortet auf koelli
15.05.2002 18:48
Benutzer koelli schrieb:
jetzt gibt es das Quam-Paket mit Vorab-Erstattung auch noch bei www.econonet.de
Kennt die jemand?


Hallöchen!

Wenn Du auf die Seite drauf gegangen wärst, dann hättest Du sicherlich bemerkt, dass sie die Aktion vorweg aufs Eis gelegt haben! Demnach wird wohl die Antwort auf Deine Frage auch uninteressant bleiben!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[1.1] koelli antwortet auf News_GmbH
15.05.2002 18:57
Benutzer News_GmbH schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
jetzt gibt es das Quam-Paket mit Vorab-Erstattung auch noch bei
www.econonet.de
Kennt die jemand?


Hallöchen!

Wenn Du auf die Seite drauf gegangen wärst, dann hättest Du sicherlich bemerkt, dass sie die Aktion vorweg aufs Eis gelegt haben! Demnach wird wohl die Antwort auf Deine Frage auch uninteressant bleiben!

Mit freundlichen Grüßen
NGH

Ich war sehr wohl auf der Seite. Deshalb habe ich ja auch meine Frage hier gestellt. Da steht nichts von "auf Eis gelegt", da steht sogar, die Aktion ginge bis 30.5.
Menü
[1.1.1] News_GmbH antwortet auf koelli
15.05.2002 19:11
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer News_GmbH schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
jetzt gibt es das Quam-Paket mit Vorab-Erstattung auch noch
bei
www.econonet.de
Kennt die jemand?


Hallöchen!

Wenn Du auf die Seite drauf gegangen wärst, dann hättest Du sicherlich bemerkt, dass sie die Aktion vorweg aufs Eis gelegt haben! Demnach wird wohl die Antwort auf Deine Frage auch uninteressant bleiben!

Mit freundlichen Grüßen
NGH

Ich war sehr wohl auf der Seite. Deshalb habe ich ja auch meine Frage hier gestellt. Da steht nichts von "auf Eis gelegt", da steht sogar, die Aktion ginge bis 30.5.


Hallöchen!

Stimmt, da steht zwar, dass die Aktion bis 30. Mai läuft! Aber wenn Du auf Mobilfunkantrag gehen würdest, dann bemerkst Du, dass sie die Information freigeben, dass Quam die Aktion nur noch bis einschließlich 14. Mai freistellt!
Allerdings wurden die Informationen erweitert, dass Anträge, welche bis zum 18. Mai eingereicht werden, sozusagen noch bearbeitet werden!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[1.1.2] Inotomi antwortet auf koelli
15.05.2002 19:13
Hallo!

Bei Internet-by-Call ist die Firma schon lange bekannt. Hin und wieder haben sie solche Handy-Aktionen. Klingt (wie überall) verlockend. Einen kleinen Haken gibt es aber: Econonet verspricht die Grundgebür für 16 Monate zu erstatten. Quam erstattet nur bis Ende des Jahes, was zur Zeit 7 Minate sind. 24-7=17 Monate, die Econonet erstatten sollte. Also, der Kunde zahlt für einen Monat selbst. Ob der Rest nun auch so sein wird, wie versprochen? Wer weiß...

Gruß
Menü
[1.2] leinus antwortet auf News_GmbH
15.05.2002 19:12
Die Quam Aktion läuft dort noch bis zum 18.5. laut deren Homepage.
Gruß Leinus


Benutzer News_GmbH schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
jetzt gibt es das Quam-Paket mit Vorab-Erstattung auch noch bei
www.econonet.de
Kennt die jemand?


Hallöchen!

Wenn Du auf die Seite drauf gegangen wärst, dann hättest Du sicherlich bemerkt, dass sie die Aktion vorweg aufs Eis gelegt haben! Demnach wird wohl die Antwort auf Deine Frage auch uninteressant bleiben!

Mit freundlichen Grüßen
NGH