Thread
Menü

obocom Seite jetzt endgültig dicht


03.05.2002 18:16 - Gestartet von leinus
Jetzt kommt man auch unter mober.it-pc.de nicht mehr auf das Angebot von obocom. Haben die das Angebot vielleich ganz eingestellt?
Leinus
Menü
[1] joe.no antwortet auf leinus
03.05.2002 18:32
Hab um 18 Uhr noch was bestellt. Komm jetzt auch nicht mehr drauf.
Menü
[1.1] Handymania antwortet auf joe.no
04.05.2002 11:51

hallo.

was für ein gutes angebot gibt es denn bei obocom???
da die seite down ist, kenne ich nur die angebote der anderen anbieter...

ist da irgendwas besonderes bei obocom??

viele grüße!


Benutzer joe.no schrieb:
Hab um 18 Uhr noch was bestellt. Komm jetzt auch nicht mehr
drauf.
Menü
[1.1.1] thesmiler antwortet auf Handymania
04.05.2002 11:55
Hallo !
Das besondere war vor allem dass die Auszahlung garantiert im ersten Vertragsmonat erfolgt - und dass das bei einigen beim Genion Duo im Januar schon geklappt hat.

Angebote, soweit ich mich erinnern kann waren:
Nokia 3310: Kostenlos
Nokia 3330: 19 Euro
Siemens ME45: 29 Euro
Siemens S45: 29 Euro
kein Handy: 100 Euro Auszahlung
jeweils plus vollständige Grundgebührüberna­hme+Anschl­ussgebührübernahme

bin mal gespannt ob die so bleiben !

hallo.

was für ein gutes angebot gibt es denn bei obocom??? da die seite down ist, kenne ich nur die angebote der anderen anbieter...

ist da irgendwas besonderes bei obocom??

viele grüße!


Benutzer joe.no schrieb:
Hab um 18 Uhr noch was bestellt. Komm jetzt auch nicht mehr
drauf.
Menü
[1.1.1.1] Handymania antwortet auf thesmiler
04.05.2002 12:02
vielen dank für die nachricht.

über das sl42 hab ich jetzt schon öfter gelesen, dass es ohne "zubehör" wie kopfhörer etc kommt. was kostet das gerät denn? ist das richtig mit dem zubehör bzw. wenn ja schlimm?
was kosten denn die teile dann nachträglich!

:-)
Menü
[1.1.1.1.1] thesmiler antwortet auf Handymania
04.05.2002 12:15
Das SL42 gab es glaube ich bei obocom bisher gar nicht als Angebot - nur das C45/ME45/S45
über das sl42 hab ich jetzt schon öfter gelesen, dass es ohne "zubehör" wie kopfhörer etc kommt. was kostet das gerät denn? ist das richtig mit dem zubehör bzw. wenn ja schlimm?
was kosten denn die teile dann nachträglich!

:-)
Menü
[1.1.1.1.2] kauf antwortet auf Handymania
04.05.2002 14:00
Das gibts nicht bei obocom.
Aber generell, hab mal bei xonio.com den Testbericht zu diesem Handy gelesen, dort stand genau das was du sagst. Der Nachteil, ohne Zubehör kein MP3-Player. Hab aber keine Ahnung was das Zubehör kostet.
Menü
[1.1.1.1.2.1] Handymania antwortet auf kauf
04.05.2002 14:07
Da ist doch Musik drin: Entgegen den Ankündigungen von Siemens besitzt das SL 42, neues Handy des Münchner Herstellers, einen MP3-Player. Beim Xonio-Test zeigte sich, dass sich das SL 42 auch sonst nicht vom SL 45 unterscheidet. Nur beim Lieferumfang hat Siemens gespart: Die Multimedia-Speicherkarte fasst 16 statt 32 Megabyte, das Stereo-Headset zum MP3-Hören fehlt ebenso wie Software und Datenkabel für die Synchronisierung mit dem Notebook.
Einen Preis für das SL 42 nannte Siemens bisher nicht. Vermutlich wird das Handy aber deutlich günstiger sein als das SL 45 (1.200 Mark). Damit wird es zur interessanten Alternative, denn für die Kosten für die Nachrüstung halten sich in Grenzen: Die SL-45-Software zum Aufspielen der MP3s und zur Synchronisierung mit Outlook gibt es auf der Siemens-Website kostenlos zum Download. Im Xonio-Test arbeitete sie problemlos mit dem SL 42 zusammen. Wer eine Infrarot-Schnittstelle am Rechner hat, benötigt auch kein Datenkabel.

Bleibt das Headset fürs SL 45, das im Siemens-Online-Shop für knapp hundert Mark angeboten wird und ohne Schwierigkeiten mit dem SL 42 funktioniert. Wem die 16 Megabyte Speicher zu wenig sind, der kann sich eine größere Multimedia-Karte kaufen. Eine 64 MB-Karte kostet in Online-Shops etwa 200 Mark, die 32-MB-Variante ist für etwa 120 Mark zu haben.



Benutzer kauf schrieb:
Das gibts nicht bei obocom. Aber generell, hab mal bei xonio.com den Testbericht zu diesem Handy gelesen, dort stand genau das was du sagst. Der Nachteil, ohne Zubehör kein MP3-Player. Hab aber keine Ahnung was das
Zubehör kostet.
Menü
[2] kauf antwortet auf leinus
03.05.2002 18:49
Sorry, aber so langsam glaub ich ihr macht euch ein paar Gedanken zuviel!!!

Die werden eben gemerkt haben dass die Seite fehlerhaft ist, und um bis Montag nicht Berge von falschen Bestellungen zu haben ist sie eben rausgenommen worden.

Also nur mal die Ruhe, man muss zwar vorsichtig sein, aber deswegen ist jetzt nicht jede Firma gleich kriminell und pleite.

Gruss
Kauf
Menü
[3] Supergrobi antwortet auf leinus
04.05.2002 00:08
Jetzt kommt man auch unter mober.it-pc.de nicht mehr auf das Angebot von obocom. Haben die das Angebot vielleich ganz eingestellt?

Na das ist doch was: Mitten in der Nacht läuft's wieder und es gibt auch gleich eine Erklärung, warum's Probleme gab/gibt!
Menü
[3.1] leinus antwortet auf Supergrobi
04.05.2002 09:04
Benutzer Supergrobi schrieb:

Na das ist doch was: Mitten in der Nacht läuft's wieder und es gibt auch gleich eine Erklärung, warum's Probleme gab/gibt!

Na ja laufen ist zu viel gesagt. Bei mir kommt nur eine Erklärung warum die Homepage nicht zu erreichen ist. Ich probiere es dann Montag einfach nochmal.
Leinus
Menü
[3.1.1] mig78 antwortet auf leinus
04.05.2002 10:48
Hallo,

also wenn man sich mal die Seite it-pc.de anschaut wird schnell klar warum die Seite down ist und down bleiben wird:

Max traffic von 300 MB und die sind schnell weg ...

Maik
Menü
[3.1.1.1] AB MONTAG ABEND SOLL ES WEITERGEHEN!!!!
Marc Hildmann antwortet auf mig78
04.05.2002 11:36
Hallo!

Unter www.obocom.de ins Forum gehen! Dort werden die meisten Fragen beantwortet! Unter anderem auch das Problem mit der Homepage!

Grüße, Marc

PS. Haben bei denen zugeschlagen... :-)