Thread
Menü

Quam stoppt Aktion


14.05.2002 16:04 - Gestartet von phone-partner
Nun ist es wohl amtlich. Auch bei obocom im Forum werden Stimmen laut, dass Quam die Aktion vorzeitig beendet, auch wenn obocom selbst es noch dementiert. Die Seite von Inwa ist schon nicht mehr zu erreichen. Also das war's dann wohl. Fraglich ist nun, was mit den Anträgen passiert, die auf Grund fehlender Simkarten noch nicht an Quam übermittelt werden konnten. Wenn überhaupt, die noch etwas bekommten, die schon übermittelt wurden. Gibt es denn überhaupt schon Kunden, die sowohl Verträge und Handy und/oder Gutschrift bekommen haben ?

Die nächsten Tage werden es zeigen.
Menü
[1] Scorpius antwortet auf phone-partner
14.05.2002 16:21
Obocom hat Mails rausgeschickt, wonach die Aktion noch bis heute abend geht. Alle Bestellungen, deren Originalantrag bis heute da ist, sollen noch bearbeitet werden. Naja, mal sehen.
Menü
[1.1] Mirkolix antwortet auf Scorpius
14.05.2002 16:59
Tja bearbeitet heisst nicht automatisch freigeschaltet... (Könnte auch abgelehnt werden :-(
Quam hätte sich das halt vorher besser überlegen müßen...
Quam sollte doch wissen, wie lange ein schlechtes Image sich hält (Gell Viag, gell E- ...)
Kein guter Start !!!!!!!!!
Menü
[2] star antwortet auf phone-partner
14.05.2002 16:29
nachdem ich vor nicht mal einer Stunde im Shop von DIREKTEL meine Bestellung losgeworden bin ist nun auch dort Schicht.
Das muß ja wahnsinnig plötzlich gegangen sein: Gegen 13:45 bekam ich noch eine Antwort wegen der Bestellformalitäten von Matthias Korber (direktel).
Au Backe, das sieht nicht gut aus. Vermutlich ist Quam das
Geld für die Aktion ausgegangen. Ist ja auch kein Wunder.
Hat jemand von Euch mal zusammengerechnet. Das sind sicher
mehr als 350 Euro je Doppelvertrag. Ich schätze mal einige 1000 Verträge sind eingegangen. Das ist schon Geld !
Menü
[3] basti007 antwortet auf phone-partner
14.05.2002 17:06
Benutzer Guenter.Schleichert schrieb:
Bitte weitere Statements hier oder bei HK abwarten...

Was bedeutet HK - kann mir das jemand erklären? Hr. Schleichert hat schon öfters drauf verwiesen aber ich kann nix damit anfangen.... :-)

Gruß
Basti

PS: Hoffe auf meinen Vertrag, hab leider den Brief erst letzten Freitag abgeschickt und am Do. gefaxt.
Menü
[3.1] bant antwortet auf basti007
14.05.2002 17:09
HK steht für www.handykult.de
DAS Handyforum im Internet ;-)
Menü
[3.1.1] basti007 antwortet auf bant
14.05.2002 17:27
Benutzer bant schrieb:
HK steht für www.handykult.de DAS Handyforum im Internet ;-)

Danke. Hab's erst nicht zuordnen können. ;)

greetz
basti
Menü
[4] tlka19 antwortet auf phone-partner
14.05.2002 17:28
Dummheit muss bestraft werden. Erst Pre-Paid-Paket so billig verkaufen, dass die Handys wieder ins Ausland gehen und dort der SIM-Lock entfernt wird und dann die Verträge so billig machen, dass man ein Handy umsonst bekommt. Dann gibt es keine SIM-Karten, Quam aktiviert noch per Fax, Händler sind verärgert, weil viele Abrechnung falsch sind. Man könnte meinen bei Quam arbeitet keiner aus der Mobilfunkbranche. Image beim Endkunden ruiniert und noch schlimmer auch bei den Händlern. Fuer wieviel man wohl die UMTS-Lizenz Quam abkaufen kann? 5 Euro?
Menü
[4.1] RE: Quam stoppt Aktion ???
handytim antwortet auf tlka19
14.05.2002 18:06
Quam hat an alle Quam-Händler die Info gefaxt. Vielleicht hat Inwa aufgrund der "Faxflut" die Info nicht bekommen?

MfG
Tim
Menü
[4.2] handytim antwortet auf tlka19
14.05.2002 18:10
Benutzer tlka19 schrieb:
Fuer wieviel man wohl die UMTS-Lizenz Quam abkaufen kann? 5 Euro?

Nee, die gibts erstattet, wenn man die Rechnung hinfaxt ;-)

MfG
Tim
Menü
[4.2.1] Quamler antwortet auf handytim
14.05.2002 19:17
Hallo,

wo hat Quam denn so was beworben? Die haben das Angebot ja selbst gar nicht. Da haben sich wohl ein paar Händler aus dem Fenster gelehnt......

*grins*

Schönen Abend und viel Spass beim Auftrag bearbeiten....

Benutzer Guenter.Schleichert schrieb:
Hmmm... wie wäre es, wenn sich jeder einzelne mal bei Quam beschwert und dem Unmut drüber freien Lauf lässt, dass sie eine beworbene Aktion so kurzfristig abblasen? http://www.quam.de/kontakt/kontakt_de_ie.html
Tel.: 0800/1551550
Menü
[4.2.1.1] indiana-horscht antwortet auf Quamler
14.05.2002 19:54
Benutzer Quamler schrieb:
Hallo,

wo hat Quam denn so was beworben? Die haben das Angebot ja selbst gar nicht. Da haben sich wohl ein paar Händler aus dem Fenster gelehnt......

*grins*

Kann ich voll unterschreiben.
Jeder seriöse Distri meidet derartige Aktionen, GG-Erstattung hat schon gestandene Firmen zu Fall gebracht, teils durch Schlampigkeit, teils durch Missverständnisse mit Kunden.
Ich warte jetzt auf den Thread: ---------Hilfe mein Scheck ist geplatzt!!-------
Schönen Abend und viel Spass beim Auftrag bearbeiten....
Ob die Originalanträge wohl nochmals eingegeben werden (gefaxt wurde ja auch)??

Benutzer Guenter.Schleichert schrieb:
Hmmm... wie wäre es, wenn sich jeder einzelne mal bei Quam beschwert und dem Unmut drüber freien Lauf lässt, dass sie eine
beworbene Aktion so kurzfristig abblasen? http://www.quam.de/kontakt/kontakt_de_ie.html
Tel.: 0800/1551550
Menü
[4.2.1.1.1] grafkrolock antwortet auf indiana-horscht
14.05.2002 20:03
Ich warte jetzt auf den Thread:
---------Hilfe mein Scheck ist geplatzt!!-------

Warum sollte das passieren? Höchstens, wenn Quam pleite macht. Dann kratzt mich das aber auch nicht weiter. Es gibt vertragliche Verpflichtungen zwischen Quam und den Händlern bzgl. der Provisionsauszahlung. Da kann Quam nicht einfach den Stinkefinger hochhalten und trotzdem beim Kunden (Grund-)Gebühren kassieren.
Menü
[4.2.1.1.1.1] hansibubi antwortet auf grafkrolock
14.05.2002 20:07
Benutzer grafkrolock schrieb:
Ich warte jetzt auf den Thread: ---------Hilfe mein Scheck ist geplatzt!!-------

Warum sollte das passieren? Höchstens, wenn Quam pleite macht.

Der Scheck kommt von Faircom, nicht von Quam.
Hört sich seltsam an, ist aber so.
Wenn die Pleite machen kann der Scheck nicht eingelöst werden.
Das ist dann nur eine Sache zwischen Faircom und mir.
Menü
[4.2.1.1.1.1.1] grafkrolock antwortet auf hansibubi
14.05.2002 20:11
Der Scheck kommt von Faircom, nicht von Quam.
Hört sich seltsam an, ist aber so.
Hört sich nicht seltsam an.

Wenn die Pleite machen kann der Scheck nicht eingelöst werden.
Aber warum sollten die pleite machen? Bestimmt nicht, weil Quam jetzt irgendein Sonderangebot vorzeitig beendet. Ihr Provision für bereits abgeschlossene Verträge können sie bei Quam einklagen.

Menü
[4.2.1.1.1.1.2] calaron antwortet auf hansibubi
14.05.2002 20:28
hallo!

also auf factory-2-you.de läuft die quam aktion mit grundgebührenerstattung komplett weiter. es sind genügend sim karten da, faxleitung auch, geld probleme gibts keine und abwicklungsrückstände auch nicht.

da es nicht unsere erste aktion ist, haben wir wirklich alles voll im griff. ihr könnt noch einen vertrag abschließen, wenn ihr den vertrag faxt. unsere freischaltung ist bis 24 uhr besetzt.

schaut einfach mal unter
http://www.factory-2-you.de/aktion/quam_50euro/index.php rein.

somit kommt ihr wenigstens noch in den genuss eines kostenlosen vertrages.

stay tuned

daniel
Menü
[4.2.1.1.1.1.2.1] hansibubi antwortet auf calaron
14.05.2002 20:34
Benutzer calaron schrieb:
hallo!

also auf factory-2-you.de läuft die quam aktion mit grundgebührenerstattung komplett weiter. somit kommt ihr wenigstens noch in den genuss eines kostenlosen vertrages.


Ist ja nicht mal ein Handy dabei !

:))

Ausserdem ist BP besser als ARAL !
Menü
[4.2.1.1.1.1.2.1.1] calaron antwortet auf hansibubi
14.05.2002 20:40
naja, im gegensatz zu anderen haben wir
a) ne agb auf der seite
b) bieten kein 3410 und 3510 an, dass es noch garnicht auf dem deutschen markt gibt
c) verkaufen keine ref. geräte (refurbished)
d) und geben kein s4 mit dazu, dass es nur im d-netz gibt
und vieles mehr...

glückwunsch an alle händler die sich so weit aus dem fenster gelehnt haben. diese händler zeugen nicht gerade von kompetenz und seriösität.

soll aber jeder selbst entscheiden wie sehr sein vertrauen im internet reicht.

gruss

daniel

p.s. lieber ne 50 euro aral, als gar nichts zu bekommen.

----------------------------------
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Menü
[4.2.1.1.1.1.2.1.1.1] indiana-horscht antwortet auf calaron
14.05.2002 21:10
Benutzer calaron schrieb:
naja, im gegensatz zu anderen haben wir a) ne agb auf der seite
b) bieten kein 3410 und 3510 an, dass es noch garnicht auf dem deutschen markt gibt
c) verkaufen keine ref. geräte (refurbished) d) und geben kein s4 mit dazu, dass es nur im d-netz gibt und vieles mehr...
>
Ach, kein Handy was für ein Vorteil!
Die Handys willst Du wohl an Brodos verticken?
glückwunsch an alle händler die sich so weit aus dem fenster gelehnt haben. diese händler zeugen nicht gerade von kompetenz und seriösität.
Und Du?
http://www.handykult.de/forums/showthread.php?s=&threadid=32396&perpage=15&pagenumber=5

soll aber jeder selbst entscheiden wie sehr sein vertrauen im internet reicht.

gruss

daniel

p.s. lieber ne 50 euro aral, als gar nichts zu bekommen.

----------------------------------
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Menü
[4.2.1.1.1.1.2.1.1.2] jock1234567890 antwortet auf calaron
15.05.2002 10:59
Benutzer calaron schrieb:
naja, im gegensatz zu anderen haben wir a) ne agb auf der seite


Interessant. Und das willst du uns als Vorteil verkaufen? Nur eine kleine Aufklärung in Sachen Vertragsrecht: Wenn keine AGB vereinbart werden (und das werden sie nicht, wenn keine auf der Seite sind), gelten ausschließlich die Bestimmungen des BGB für den Vertrag. Und die sind in annähernd allen Fällen für den Besteller vorteilhafter als irgendwelche AGB.

Stefan
Menü
[4.2.1.1.1.1.2.2] indiana-horscht antwortet auf calaron
14.05.2002 21:15
Benutzer calaron schrieb:
hallo!

also auf factory-2-you.de läuft die quam aktion mit grundgebührenerstattung komplett weiter. es sind genügend sim karten da, faxleitung auch, geld probleme gibts keine und
LOL
Ihr habt keine Geldprobleme? Da hab ich aber was anderes gehört, Kollege!
abwicklungsrückstände auch nicht.
Genügend Gutscheine diesmal?

da es nicht unsere erste aktion ist, haben wir wirklich alles voll im griff. ihr könnt noch einen vertrag abschließen, wenn ihr den vertrag faxt. unsere freischaltung ist bis 24 uhr
Alles voll im Griff
besetzt.

schaut einfach mal unter http://www.factory-2-you.de/aktion/quam_50euro/index.php rein.

somit kommt ihr wenigstens noch in den genuss eines kostenlosen vertrages.

GENUSS?

stay tuned
Hä?

daniel
Menü
[4.2.1.1.1.1.2.3] leinus antwortet auf calaron
15.05.2002 09:54
Wenn calaron ein ordentliches Angebot gehabt hätte (mit kostenlosem Handy) dann hätte ich mit Sicherheit auch wieder dort bestellt, denn die Viag Weihnachtsaktion lief bei calaron zu meiner zu vollsten Zufriedenheit. Aber wer läßt sich schon mit einem Tankgutschein abspeisen, wenn es anderswo ein Nokia, Siemens,.... Handy dazu gibt?
Leinus


Benutzer calaron schrieb:
hallo!

also auf factory-2-you.de läuft die quam aktion mit grundgebührenerstattung komplett weiter. es sind genügend sim karten da, faxleitung auch, geld probleme gibts keine und abwicklungsrückstände auch nicht.

da es nicht unsere erste aktion ist, haben wir wirklich alles voll im griff. ihr könnt noch einen vertrag abschließen, wenn ihr den vertrag faxt. unsere freischaltung ist bis 24 uhr besetzt.

schaut einfach mal unter http://www.factory-2-you.de/aktion/quam_50euro/index.php rein.

somit kommt ihr wenigstens noch in den genuss eines kostenlosen vertrages.

stay tuned

daniel
Menü
[4.2.1.2] kauf antwortet auf Quamler
14.05.2002 19:54
Also da muss ich jetzt auch mal was loswerden. Jeder hatte jetzt 2 Wochen Zeit sich die Angebote anzuschauen, wer sich bis heute morgen nicht entscheiden konnte hat eben Pech gehabt!

So ist das Leben!
Menü
[4.2.1.2.1] indiana-horscht antwortet auf kauf
14.05.2002 19:57
Benutzer kauf schrieb:
Also da muss ich jetzt auch mal was loswerden. Jeder hatte jetzt 2 Wochen Zeit sich die Angebote anzuschauen, wer sich bis heute morgen nicht entscheiden konnte hat eben Pech gehabt!

Oder Glück?
So ist das Leben!
Eben
Menü
[4.2.1.2.1.1] kauf antwortet auf indiana-horscht
14.05.2002 21:12
Pech!

Ich bekomme morgen oder übermorgen Post von obocom, ein S45. Und dass ich auch die Auszahlung bekomme, da nehme ich gerne JEDE Wette an! :-)
Menü
[4.2.1.2.2] Devil_MC antwortet auf kauf
14.05.2002 22:19
Benutzer kauf schrieb:
Also da muss ich jetzt auch mal was loswerden. Jeder hatte jetzt 2 Wochen Zeit sich die Angebote anzuschauen, wer sich bis heute morgen nicht entscheiden konnte hat eben Pech gehabt!

So ist das Leben!

Ach ja ? Du hattest Deinen Spaß und alle anderen sind Dir egal oder was ? Typisch deutsche Einstellung !

Meine Unterlagen gehen (hoffentlich) auch noch rechtzeitig bei Quam ein, da ich die Originale gestern per Post an INWA geschickt habe und Sie heute angekommen sein sollen.
Trotzdem ist es doch von Quam totaler PR-Selbstmord, diese Aktion jetzt kleinlaut einzustellen, wo doch die Händler sicherlich auch die Laufzeit der Aktion schriftlich bestätigt bekommen haben UND sich sicherlich auch dementsprechend eingerichtet haben. Damit stösst Quam also alle vor den Kopf.

Und alles was Dir dazu einfällt ist: Ätsch ich habe gewonnen und ihr man nicht ?

*kopfschüttelnd*

Derek
Menü
[4.2.1.2.2.1] kauf antwortet auf Devil_MC
14.05.2002 22:26
Dein Posting zeigt nur eins, dur ärgerst dich dass du dich nicht früher entscheiden konntest, sonst nichts.
Es geht absolut nicht um mich, tausende von Kunden haben sicher schon zugeschlagen. Ich glaube du nimmst dich ein wenig zu wichtig. Aber das gehört nicht in dieses Forum.

Gruss
Kauf
Menü
[4.2.1.2.2.1.1] ederm antwortet auf kauf
14.05.2002 23:52
Benutzer kauf schrieb:
Dein Posting zeigt nur eins, dur ärgerst dich dass du dich nicht früher entscheiden konntest, sonst nichts. Es geht absolut nicht um mich, tausende von Kunden haben >sicher schon zugeschlagen.

Ja und? Und jetzt werden weitere tausend daran gehindert auch einen Vertrag mit diesen Konditionen abzuschließen. Und das findest du ok, oder?
Es lebe der deutsche Kleingeist und Egoismus.

Ich glaube du nimmst dich ein wenig zu wichtig. Aber das gehört nicht in dieses Forum.

jo und dein ' nanananana ich war schneller als ihr und ihr habt pech' - Geschwafel auch nicht...

munter bleiben
matt

Menü
[4.2.1.2.2.1.1.1] Devil_MC antwortet auf ederm
15.05.2002 08:55
Danke, Du hast mir die Antwort quasi aus dem Mund genommen !
Menü
[4.2.1.2.2.1.1.2] DarkBlue antwortet auf ederm
15.05.2002 09:08
Es lebe der deutsche Kleingeist und Egoismus.

Mit Abstand das dümmste, was ich hier gelesen hab.
Menü
[4.2.1.2.2.1.1.2.1] ederm antwortet auf DarkBlue
15.05.2002 21:48
Benutzer DarkBlue schrieb:
Es lebe der deutsche Kleingeist und Egoismus.

Mit Abstand das dümmste, was ich hier gelesen hab.

Das is schön, dann erinnerst du dich wenigstens an mich :)

[ ] Du kannst mit Sarkasmus umgehn
[x] Du bist toll
[ ] Du hast hier alle Beiträge gelesen
[x] Wir habe uns trotzdem lieb

*duck*

munter bleiben Leute *g*
matt
Menü
[4.2.1.2.2.1.1.2.1.1] DarkBlue antwortet auf ederm
15.05.2002 22:46
[ ] Du kannst mit Sarkasmus umgehn
[x] Du bist toll
[ ] Du hast hier alle Beiträge gelesen
[x] Wir habe uns trotzdem lieb

Also das war aber jetzt ganz falsch!! Hier die korrigierte Fassung:

[x] Du kannst mit Sarkasmus umgehen, wenn es sich darum handelt
[x] Du bist super toll
[x] Du hast hier alle Beiträge gelesen und es tut Dir leid
[x] Wir haben uns trotzdem lieb
Menü
[4.2.1.2.2.1.1.2.1.1.1] ederm antwortet auf DarkBlue
15.05.2002 22:58
Benutzer DarkBlue schrieb:


Also das war aber jetzt ganz falsch!! Hier die korrigierte Fassung:

[x] Du kannst mit Sarkasmus umgehen, wenn es sich darum handelt [x] Du bist super toll [x] Du hast hier alle Beiträge gelesen und es tut Dir leid [x] Wir haben uns trotzdem lieb

och komm, musst du immer übertreiben :)
Naja, auch wenns Off-Topic ist

meinst du nicht, dass der deutsche Durchschnittsbürger im weltweilten vergleich nicht eher zu der egoistischeren Rasse gehört? (ok Franzosen jetzt mal abgesehn)... Ich denke schon, dass viele hier im Land mit dem Motto 'Ich bin mir selbst der Nächste' durch die Gegend laufen :(
Menü
[4.2.1.2.2.1.1.2.1.1.1.1] Keks antwortet auf ederm
16.05.2002 00:07
Benutzer ederm schrieb:
meinst du nicht, dass der deutsche Durchschnittsbürger im weltweilten vergleich nicht eher zu der egoistischeren Rasse gehört? (ok Franzosen jetzt mal abgesehn)...

Vor den Franzosen fallen mir eher noch die USA ein. Zumindest bei DEM Präsidenten. Aber den haben ja nunmal knapp 50% der Bürger gewählt...
(Nur EIN Beispiel: Kyoto-Abkommen)

Liebe Grüße, Keks.
keks.de
Menü
[…2.1.2.2.1.1.2.1.1.1.1.1] [OT] Land der Egoisten :)
ederm antwortet auf Keks
16.05.2002 01:01
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer ederm schrieb:
meinst du nicht, dass der deutsche Durchschnittsbürger im weltweilten vergleich nicht eher zu der egoistischeren Rasse gehört? (ok Franzosen jetzt mal abgesehn)...

Vor den Franzosen fallen mir eher noch die USA ein. Zumindest bei DEM Präsidenten. Aber den haben ja nunmal knapp 50% der Bürger gewählt...
(Nur EIN Beispiel: Kyoto-Abkommen)

urgs...ja Bush kann man echt in der Pfeife rauchen...aber ich meinte eher den Menschenschlag und nicht die Politik(er)
Naja und das mit der Wahl...lass uns mal Handzeichen zählen ... ;)

Naja wie auch immer, ist wohl echt zu krass OT hier, also lieber wieder nörgeln, dass Anbieter XY ja so unseriös ist und Quam ja sowieso pleite gehen wird... jojo sischa ;)
Menü
[4.2.1.2.2.1.1.2.1.1.1.2] DarkBlue antwortet auf ederm
16.05.2002 10:09
och komm, musst du immer übertreiben :)

Da kannst Du mal sehen, wie schwer es ist Sarkasmus und Ironie heraus zu lesen, wenn man denjenigen nicht kennt bzw. dabei nicht sieht.

Aber trotzdem mag ich solche Sprüche wir "typisch deutsch" nicht. Denn das was in Europa so um uns herum ist, ist stellenweise wesentlich schlimmer. Letztens sagte noch ein Kabarettist (Ex-Österreicher), der jetzt in Köln wohnt, das gerade die Niederrheiner so eine südländische Art hätten, weil sie nicht alles so genau nehmen. Also gaanz untypisch deutsch.
Mit den Franzosen hast Du schon ganz recht, die sind wesentlich extremer wie wir Deutschen. So patriotisch wie die Franzosen sind, da weiss ich garnicht mal, ob die Amis da mithalten können, mal abgesehen von deren Kinofilmen.

Also nichts für ungut, alle wieder vertragen und auf die Handies freuen oder darauf, das man es doch nicht mehr geschafft hat, sich evtl. ab 2003 die nächsten 16 Monate von seinem grundgebührenzahlenden Händler verar**hen zu lassen.

Einen sonnigen Tag noch
Menü
[4.2.1.2.2.1.1.2.2] kauf antwortet auf DarkBlue
15.05.2002 23:48
Jungs, ihr seid einfach nur niveaulos mit euren Beiträgen. Jeder der nicht über Quam herzieht wird dann gleich runtergemacht.

Ich kann damit leben, ich konnte mich entscheiden! :-)
Menü
[4.2.1.2.2.1.1.2.2.1] stefannbg antwortet auf kauf
16.05.2002 00:06
AKTION dürfte nun endgültig gestoppt sein 0:00 vorbei!

Grüsse

Stefan

P.S. Schreibt doch massig Faxe und emails an Quam, dass sie die Aktion noch einmal aufleben lassen müssen, mindestens bis zum 31.12.02 mit der Garantie von 10 Verträgen pro Person und Monat.

Gleichzeitig Faxe an alle Handyhersteller mit der Bitte um Unterstützung dieser Forderung.

Menü
[4.2.1.2.2.1.1.2.2.1.1] leinus antwortet auf stefannbg
16.05.2002 15:19
Hi!
Der nette Man von Puteko hat mich gestern noch mal persönlich aungeufen und mir versichert, dass sie Anträge die bis Dienstag bei Ihnen sind, noch zu Quam schicken können und die auch noch bearbeitet werden. Angeblich haben die irgend einen Sondervertrag mit Quam. Also wer noch zuschlagen will. :-)
Leinus


Benutzer stefannbg schrieb:
AKTION dürfte nun endgültig gestoppt sein 0:00 vorbei!

Grüsse

Stefan

P.S. Schreibt doch massig Faxe und emails an Quam, dass sie die Aktion noch einmal aufleben lassen müssen, mindestens bis zum 31.12.02 mit der Garantie von 10 Verträgen pro Person und Monat.

Gleichzeitig Faxe an alle Handyhersteller mit der Bitte um Unterstützung dieser Forderung.

Menü
[4.2.1.2.2.1.1.3] Kai Petzke antwortet auf ederm
15.05.2002 23:02
Benutzer ederm schrieb:

Es lebe der deutsche Kleingeist und Egoismus.

Benutzer DarkBlue schrieb:

Mit Abstand das dümmste, was ich hier gelesen hab.

Muss das sein? Ich verstehe ja die Aufregung, dass das Angebot eingestellt wird, aber müsst Ihr Euch darüber in die Haare kriegen? Bitte etwas mehr Respekt voreinander, sonst müssen wir wieder Beiträge löschen und/oder Benutzer sperren.


Kai
Menü
[4.2.1.2.3] ezc antwortet auf kauf
15.05.2002 10:36
Naja, ganz so einfach ist es nicht. Es gab klare Aussagen, wie
lange die Aktion läuft, und die sind jetzt plötzlich nichts
mehr wert. Und man kündigt nicht etwa zwei Wochen vorher an,
die Aktion zu verkürzen, sondern Hals über Kopf.

Ob das eine Werbung für die Verlässlichkeit der Zusagen ist,
die Quam macht?

Wenn man sich auf die Aussagen zur Laufzeit der Aktion nicht verlassen kann, kann man sich dann auf andere Aussagen von Quam verlassen?
Menü
[4.2.1.2.3.1] star antwortet auf ezc
15.05.2002 11:18
Also wir als Endkunden haben keine Handhaben. Leider :(
Steht ja in allen Angeboten: solange Vorrat reicht.


Benutzer ezc schrieb:
Naja, ganz so einfach ist es nicht. Es gab klare Aussagen, wie lange die Aktion läuft, und die sind jetzt plötzlich nichts mehr wert. Und man kündigt nicht etwa zwei Wochen vorher an, die Aktion zu verkürzen, sondern Hals über Kopf.

Ob das eine Werbung für die Verlässlichkeit der Zusagen ist, die Quam macht?

Wenn man sich auf die Aussagen zur Laufzeit der Aktion nicht verlassen kann, kann man sich dann auf andere Aussagen von Quam verlassen?
Menü
[4.2.1.2.3.1.1] ezc antwortet auf star
15.05.2002 13:18
Benutzer star schrieb:
Also wir als Endkunden haben keine Handhaben. Leider :( Steht ja in allen Angeboten: solange Vorrat reicht.


Da hast du wohl recht, aber mit 'so einfach ist es nicht' meinte ich lediglich die Äußerungen über die Kunden, die angeblich selbst schuld sind, daß sie es sich so lange überlegt haben. Die haben sich nämlich auf die Angaben zur Laufzeit der Aktion verlassen.

Und ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass die plötzliche Beendigung der Aktion nicht so vorteilhaft für den Ruf von Quam ist. Besser macht man es umgekehrt: Man macht die Aktion mal für einen Monat und verlängert dann, wenn man will.
Menü
[4.2.1.2.3.2] Wom.bat antwortet auf ezc
15.05.2002 13:44
mmh... ich weiss ja nicht...
aber die haben jetz pro kunde ca. 500 euro zum fenster rausgeschmissen... ich schätze anmeldungen im vier- bis fünfstelligen bereich, damit kommen wir auf mindestens 500.000, eher wohl eine million euro verlust... du als firma würdest dein geld auch nicht so verschleudern...
MfG
Wom