Thread
Menü

Es tut sich was - E-Mail von DLC


15.05.2002 19:41 - Gestartet von nc2001
Hallo, es tut sich was. Diese Mail hatte ich gerade in meinem Postfach:

[...]

Sehr geehrter Kunde,

hiermit bestätigen wir Ihnen die Zusendung Ihres vollständigen Quam Mobilfunkantrages und gratulieren Ihnen schriftlich , das Sie mit bei den Kunden sind die ein Angebot in Anspruch nehmen können welches bisher einmalig in Deutschland war - ein kostenloses Handy welches weder Grundgebühren , noch Mindestumsatz noch Anschlussgebühren verursacht - eben alles total kostenlos.
In jedem Falle garantieren wir und Quam Ihnen die Bearbeitung Ihres Antrages, da er vor Aktionsende bei uns im Hause war.
Quam hat die Aktion zwar aus Kapazitätsgründen zum 15.Mai eingestellt, aber alle alten Anträge werden bei Quam garantiert in den nächsten Wochen abgearbeitet.
Hiermit bitten wir jetzt schon einmal vorab um Ihr Verständnis, denn Quam hat durch diese unglaubliche Aktion zigtausende von Anträgen zu bearbeiten. In jedem Falle werden die Bearbeitungszeiten zwischen 3 und 6 Wochen liegen, da Quam auch die größeren Handykontingente an die Händler ausliefern muss. Auch wenn Sie Ihr Handy und Ihre Quam Karten ein paar Wochen verspätet erhalten, so ist die ganze Aktion garantiert ohne Kosten für Sie, da wir Ihnen hiermit nochmals schriftlich bestätigen alle anfallenden Kosten vorab zu erstatten. Die Scheckzahlung erfolgt Ende Juni da wir dann die Provisionen aus der Aktion von Quam ausgezahlt bekommen. Unser Angebot bzw. die leider entstehenden Wartezeiten werden auch offiziell von der Quam Hotline Tel. 08001551550 bestätigt.
Als kleines Warte Dankeschön erhalten Sie von uns mit der Zusendung des verspäteten Handys einen kostenlosen Handysessel.
Da wir momentan auf Hochtouren alle Anträge bearbeiten, bitten wir wenn möglich Ihre Anfragen per E Mail oder Fax an uns zu stellen, damit Sie auch schnellstmöglich Ihr Handy und Ihren Scheck erhalten.

Vielen Dank

Gez. Eduard Hilger
-Vorstand-

DLC NewMedia AG
Dorfstr. 50-54
50171 Kerpen

[...]

Immer hin melden sie sich!

CU
Menü
[1] accolon antwortet auf nc2001
15.05.2002 19:53
Na, da bin ich mal gespannt ob ich auch so eine Mail bekomme...
Menü
[2] X-ian antwortet auf nc2001
15.05.2002 19:53
Benutzer nc2001 schrieb:
denn Quam hat durch diese unglaubliche Aktion zigtausende von Anträgen zu bearbeiten. In jedem Falle werden die Bearbeitungszeiten zwischen 3 und 6 Wochen liegen, da Quam auch die größeren Handykontingente an die Händler ausliefern muss.

Zwar habe ich bei Obocom bestellt (zwei Handys zu zwei Karten ohne großartige Auszahlung), aber 3 bis 6 Wochen kann doch wirklich nicht sein, denn die Karten sind für meine Eltern und deren Vertrag läuft Ende des Monats aus!

die leider entstehenden Wartezeiten werden auch offiziell von der Quam Hotline Tel. 08001551550 bestätigt.

Außerdem sagt die Hotline (habe gerade dort angerufen), dass Quam auf keinen Fall der langsame Partner ist, sondern alle Aufträge zügig ohne Verzögerungs abarbeitet.

Hoffe, dass die Karten vor dem 31.5 ankommen.

Gruß,
Xian
Menü
[3] andy270469 antwortet auf nc2001
15.05.2002 20:25
Hi,

die gleiche Mail habe ich heute auch bekommen. Ich bin ja nun mal gespannt wenn das Zeug eintrudelt, habe bereits am 29.4. den Antrag weggeschickt. Wenn die Leute die Zeit von 6 Wochen voll auskosten, würde mich ja mal interessieren wenn die Leute die Mitte Mai bestellt haben ihr Zeug bekommen.

cu
Menü
[3.1] basti007 antwortet auf andy270469
16.05.2002 13:27
Benutzer andy270469 schrieb:
Hi,

die gleiche Mail habe ich heute auch bekommen. Ich bin ja nun mal gespannt wenn das Zeug eintrudelt, habe bereits am 29.4. den Antrag weggeschickt. Wenn die Leute die Zeit von 6 Wochen voll auskosten, würde mich ja mal interessieren wenn die Leute die Mitte Mai bestellt haben ihr Zeug bekommen.

Zumal dann die Aussage "ohne Grundgebühr" völlig irreführend ist, weil geschaltet Sim Karten ab Juni haben mindestens 17 Monate GG ab 2003 - bezahlt werden aber pauschal nur 16 Monate (quasi als wenn die Karte Anfang Mai geschaltet worden wäre).