Thread
Menü

Reaktion von faircom


23.07.2002 16:22 - Gestartet von 4free
Mail von 23.07.02 von faircom:
........
herzlichen dank für Ihre Mail.

Bezüglich des Problems das Quam Ihren von uns an Quam weitergeleiteten Mobilfunkantrag noch nicht abschließend bearbeitet hat, haben wir frohe Kunde: Während eines ganztägigen Besuchs unserer Geschäftsführung bei Quam in München, wurde uns versichert, dass Quam die teils sogar schon seit Monaten ausstehenden Anträge auf Freischaltung nun sehr zeitnah abarbeiten wird. Ein konkreter Zeitraum wurde uns zwar nicht genannt, doch gehen wir davon aus, dass wir alle noch ausstehenden Freischaltungsinformmationen (oder eventuell auch Ablehnungen) innerhalb der nächsten Woche erhalten werden.
Sobald das geschehen ist, werden wir Ihren Auftrag in die Versandabteilung weiterleiten (=Freischaltinformation) oder Sie schriftlich per E-mail informieren (im Fall einer Ablehnung durch Quam).


Wir bedanken uns noch einmal für Ihre sehr strapazierte Geduld und Ihr Verständbnis. Wenn Quam Wort hält, und davon gehen wir aus, kann es jetzt nicht mehr lange dauern, bis Sie das Ergebnis der Quam-Prüfung Ihres Antrags erfahren.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Handy-Pak-Team

Was ist davon zu halten?
Gruß 4free
Menü
[1] Dell antwortet auf 4free
23.07.2002 16:43
nichts, die Mail gibts seit 2 Wochen mit denselben Textbausteinen.

Ich war gestern beim Anwalt, der prüft nun Schadenersatzforderungen da die Karten seit 40 Tagen freigeschaltet (503) aber nicht nutzbar sind (Prepaid vs. Vertrag - Gesprächsmehrkosten, das dürften bei mir als Berufsvieltelefonierer eine schöne Summe ausmachen), Ersatzbeschaffung des bestellten Handys auf eigene Kosten etc.
Ende der Woche weiß ich mehr, ansonsten ist dem Verein ja nicht beizukommen.
Menü
[1.1] JFK antwortet auf Dell
23.07.2002 16:59
Benutzer Dell schrieb:
nichts, die Mail gibts seit 2 Wochen mit denselben Textbausteinen.

Ich war gestern beim Anwalt, der prüft nun Schadenersatzforderungen da die Karten seit 40 Tagen freigeschaltet (503) aber nicht nutzbar sind (Prepaid vs. Vertrag - Gesprächsmehrkosten, das dürften bei mir als Berufsvieltelefonierer eine schöne Summe ausmachen), Ersatzbeschaffung des bestellten Handys auf eigene Kosten etc. Ende der Woche weiß ich mehr, ansonsten ist dem Verein ja nicht beizukommen.

Irrtum!!! Die Textbausteine sind viieeel älter!!
Außerdem sollte auch Schmerzensgeld dabeisein !
Menü
[1.1.1] Dell antwortet auf JFK
23.07.2002 17:07
Benutzer JFK schrieb:
Irrtum!!! Die Textbausteine sind viieeel älter!!

ok ,ich wollte nicht übertreiben *g*

Außerdem sollte auch Schmerzensgeld dabeisein !

dem würde ich ja auch zustimmen, aber ich glaube es wird schwierig einen Außenstehenden davon zu überzeugen...
Menü
[1.1.1.1] dittberner antwortet auf Dell
23.07.2002 17:55
Klasse Satz von Faircom: "Wir bedanken uns für die strapazierte Geduld..." Das habe ich auch noch nicht gehört, dass sich jmd. bei mir bedankt, wenn er meine Geduld strapaziert.
Vielleicht kommt ja als nächstes: "Danke, dass wir bis jetzt ihr Handy noch nicht liefern konnten".
Irgendwie werde ich mittlerweile immer bissiger....

Menü
[1.2] romae antwortet auf Dell
24.07.2002 12:01
Benutzer Dell schrieb:
nichts, die Mail gibts seit 2 Wochen mit denselben Textbausteinen.

Ich war gestern beim Anwalt, der prüft nun Schadenersatzforderungen da die Karten seit 40 Tagen

habe -sei dank- weder noch. hast wenigstens auch die Vertragskosten von FC erstattet bekommen (Scheck)

im übrigen--poste doch mal--das Ergebnis des RA--ist ja eine knifflige Sache--Vertrag >> FC >>>Quam--



freigeschaltet (503) aber nicht nutzbar sind (Prepaid vs. Vertrag - Gesprächsmehrkosten, das dürften bei mir als Berufsvieltelefonierer eine schöne Summe ausmachen), Ersatzbeschaffung des bestellten Handys auf eigene Kosten etc. Ende der Woche weiß ich mehr, ansonsten ist dem Verein ja nicht
beizukommen.
Menü
[2] 4free antwortet auf 4free
23.07.2002 18:21
Und wenn die(faircom) bei Quam waren, wie kann man sich damit abspeisen lassen "keinen konkreten Zeitraum" genannt zu bekommen. Man sollte meinen die würden da Druck machen wegen 1Mio. unzufriedener Kunden!

Ich hab auch keine Bock mehr
Gruß 4free