Benutzer zlatko und stefan schrieb:
Die Hotline meine, dass Quam gerade einige Engpässe hätte, da über den Verkaufsender QVC 40.000 Prepaid-Karten verkauft wurden. Aber der Engpass sei in einigen Tagen behoben.
Wollen die mich denn eigentlich VER*ARSCHEN?????
bin eigentlich ein ruhiger zeitgenosse, aber wenn man seit 27.05 auf status 400 steht und
dann so etwas liest platzt auch dem ruhigesten der kragen!!!!
Die können doch nicht alle eingänge einfach auf den Stapel schmeissen und die anträge aus der 3star online aktion einfach unbearbeitet liegen lassen???!!!
wollen die lieber kunden, die sich mit verträgen binden, oder 40000 prepaidkarten?
langsam verstehe ich deren strategie wirklich nicht mehr.....
hätte denen ja schon einen gewissen "anfängerrabat" gegeben, aber der ist jetzt endgültig aufgebraucht!
wollte die karten eigentlich haben, um tatsächlich mit denen zu telefonieren, weil man nach vergleichbaren tarifen, durch diese aktion sogar grundgebührbefreit, lange suchen kann....
doch langsam ist es echt genug! warum halsen die sich denn noch 40000 prepaid karten auf, wenn sie es noch nicht einmal schaffen die vorliegenden anträge in einer auch nur halbwegs vertretbaren zeit abzuarbeiten?
haben die denn wirklich keinen da, der was von kundenbindung (wohl eher kundengewinnung!) versteht?
ein langsam sehr enttäuschter quam interessent
johnnyt