Thread
Menü

Tel


11.08.2002 19:37 - Gestartet von merz
Hi,

hat jemand Neuigkeiten von Teltex und Quam oder gar ein Handy von Teltex erhalten ? Seit meiner Freischaltung am 12.6.02 (Sims kamen mit der ersten Post von Teltex) habe ich mehrere Faxe und Emails geschickt und bisher keine Antwort erhalten. Das Handy S35 fehlt immer noch. Ein Anruf bei der QUAM-Hotline ergab, daß eine Kündigung des Quamvertrages möglich sei. Dies habe ich getan. Mal sehen, was passiert.
Schildert doch mal Eure Erfahrungen / Tips.
Gruß
Roland
Menü
[1] koelli antwortet auf merz
11.08.2002 21:59
Benutzer merz schrieb:
Hi,

hat jemand Neuigkeiten von Teltex und Quam oder gar ein Handy von Teltex erhalten ? Seit meiner Freischaltung am 12.6.02 (Sims kamen mit der ersten Post von Teltex) habe ich mehrere Faxe und Emails geschickt und bisher keine Antwort erhalten. Das Handy S35 fehlt immer noch. Ein Anruf bei der QUAM-Hotline ergab, daß eine Kündigung des Quamvertrages möglich sei. Dies habe ich getan. Mal sehen, was passiert.
Schildert doch mal Eure Erfahrungen / Tips.
Gruß
Roland

Das klingt ja beruhigend, wenn sogar Quam selbst der Meinung ist, man könne den Vertrag kündigen. Hast du direkt bei Quam oder bei Teltex oder bei beiden gekündigt? Per Brief oder Einschreiben?
Ich habe natürlich auch noch kein Handy und einen freigeschalteten Vertrag. Laut Bandansage bei der Teltex-Hotline wurden die Handylieferungen wegen ausbleibender Provisionszahlungen seitens Quam gestoppt und die Verträge würden demnächst storniert, wenn Quam nicht zahle.