Thread
Menü

Teleplus kerpen


27.01.2003 18:48 - Gestartet von moped
Hallo alle
Ich war leider so blöd bei Teleplus ein Handy+Premiere Decoder
zu Bestellen. Handy-Vertrag ist von E-plus.
Das Handy war Kaputt , habe ich vor ca.3 Wochen zurückgeschickt , warte ich heute noch drauf , ebenso auf den Decoder.
Jetzt mein Problem : hat Jemand zufällig auch dieses Angebot in Anspruch genommen , oder gelesen ? Und vielleicht sogar die Seite bzw. angebot Gespeichert.
Menü
[1] xedos antwortet auf moped
27.01.2003 20:58
Benutzer moped schrieb:
Hallo alle Ich war leider so blöd bei Teleplus ein Handy+Premiere Decoder zu Bestellen. Handy-Vertrag ist von E-plus.
Das Handy war Kaputt , habe ich vor ca.3 Wochen zurückgeschickt , warte ich heute noch drauf , ebenso auf den Decoder. Jetzt mein Problem : hat Jemand zufällig auch dieses Angebot in Anspruch genommen , oder gelesen ? Und vielleicht sogar die Seite bzw. angebot Gespeichert.

Hallo moped,

hatte das gleiche Angebot, aber da das ganze Paket nicht sauber offeriert wurde, habe ich rechtzeitig widerrufen. Ist für dich zu spät. Kannst du nur Druck machen mit Einschreiben und Androhung der vorzeitigen Kündigung, falls du nicht umgehend ein neues Handy bekommst. Anrufen oder email ist so gut wie sinnlos.

Gruß xedos
Menü
[2] dz antwortet auf moped
28.01.2003 00:50
Hallo.

Benutzer moped schrieb:
Und vielleicht sogar die Seite bzw. angebot Gespeichert.

Werde Dir die Seiten per eMail schicken.

Gruß

DZ
Menü
[3] dz antwortet auf moped
03.02.2003 00:44
Hallo nochmal.
Benutzer moped schrieb:
Und vielleicht sogar die Seite bzw. angebot Gespeichert.

Die Seiten sind außerdem noch online. Man muß sie nur direkt aufrufen:

z.B.

http://www.grundgebuehrfrei.com/html/paket1.htm

Gruß

DZ
Menü
[3.1] gizzmo antwortet auf dz
04.02.2003 22:39
ich hatte das paket bestellt, und bin noch am überlegen obiches schon jetzt, knapp 5 tage nach bestellung schon widerrufen soll. ich lese zwar viel ungutes hier, aber ich habe mir die agb nochmal angesehen und ausserdem kann ihc ja einen vertrag sowieso noch 14 tage zurückrufen. was meint ihr? ist als widerruf auch ein normaler brief ok, oder muss das ein einschreiben sein?
übrigens: teleplus antwortet nur auf sehr bestimmte sachen. erst hatte ich per email gefragt ob sie mir ihre website nochmal schicken könnten, ich würde sie mir gerne nochmal ansehen, keine antwort. dann 5 minuten später nochmal eine mail an die gleiche adresse das sie mir den vertrag bitte per post senden sollen, und siehe da, sofort kam eine mail zurück, auch der vertrag ließ nicht lange auf sich warten...
Menü
[3.1.1] Michigan antwortet auf gizzmo
04.02.2003 23:39
Benutzer gizzmo schrieb:
ich hatte das paket bestellt, und bin noch am überlegen obiches schon jetzt, knapp 5 tage nach bestellung schon widerrufen soll. ich lese zwar viel ungutes hier, aber ich habe mir die agb nochmal angesehen und ausserdem kann ihc ja einen vertrag sowieso noch 14 tage zurückrufen. was meint ihr? ist als widerruf auch ein normaler brief ok, oder muss das ein einschreiben sein?

Ich weiß nicht, ob du noch ein Rücktrittsrecht hast, wenn deine Sim-Karte freigeschaltet wurde, da es sich bei einem Mobilfunkvertrag um eine Dienstleistung handelt. Ich persönlich würde sofort widerrufen. Ich habe mir DLC selbst sehr schlechte Erfahrungen gemacht und habe im Moment ein Gerichtsverfahren gegen DLC am laufen.

Gruß
Michigan
Menü
[3.1.1.1] gizzmo antwortet auf Michigan
05.02.2003 15:27
ist DLC das gleiche wie teleplus?
wie gesagt, ich hab mich da mal ein bischen umgehört, eigentlich gilt für alles -ausser natürlich einmalige dienstleistungen wie frisör z.b.- das 14 tägige rückgaberecht _nach_ erhalt der ware.
Menü
[3.1.1.1.1] Michigan antwortet auf gizzmo
05.02.2003 18:10
Benutzer gizzmo schrieb:
ist DLC das gleiche wie teleplus? wie gesagt, ich hab mich da mal ein bischen umgehört, eigentlich gilt für alles -ausser natürlich einmalige dienstleistungen wie frisör z.b.- das 14 tägige rückgaberecht _nach_ erhalt der ware.

Ja, siehe auch
https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/1777-...
und
https://www.teltarif.de/forum/s7811/1260-...

Michigan
Menü
[3.1.1.1.1.1] gizzmo antwortet auf Michigan
20.02.2003 12:48
lol...da kommt doch wirklich heute ein paket von telplus...
mit: handy simens c45
motorola (*ggggg* wieso denn das???) handytasche und autoladekabel
digicam aiptek pencam400 (nichts dolles, aber ich hab ma nachgeschut, neu 50€, und die is neu, also is doch nicht schlecht)
4*15€ gutscheine für d2
und ne vodafone sim.

angegeben im schreiben:
handy, zubehör, karte, reisegutschein, cam, aber nur 2 gutscheine. verstehe das wer will.
ma überlegen ob ich das ding behalte.