Thread
Menü

TELTEX UND KEINE RÜCKMELUNG


05.07.2002 14:04 - Gestartet von ELDE
Hallo,
ich habe wie andere auch bereits die Freischaltung von Quam, die SIM-Karten wurden von Teltex am 13.06.02 zugesandt mit einem Gutschein von 10EURO und der Zusage das Handy wird innerhalb 10 Tagen geliefert. Das Handy habe ich bis Heute noch nicht. Quam verweist auf Teltex, die 1. Rechnung ist auch schon da. Was nützt die Übernahme der Grundgebühr wenn der Partner, wegen fehlendem Handy nicht telefonieren kann? Auf eine Anfrage per Mail am 2.7 und am 4.7. sowie dann auch per FAX keine Antwort. Die Hotline hat Freizeichen und keiner geht ran. Gibt es diese Fa. Teltex noch ???
Wenn Ja dann ist das kein guter Kundendienst!!
Antworten kann man ja wenigstens!
ELDE
Menü
[1] spunk_ antwortet auf ELDE
05.07.2002 14:10
Benutzer ELDE schrieb:

da. Was nützt die Übernahme der Grundgebühr wenn der Partner, wegen fehlendem Handy nicht telefonieren kann? Auf eine Anfrage
es entsteht ja keinerlei schaden. ich sehe daran bisher kein grosses problem.

per Mail am 2.7 und am 4.7. sowie dann auch per FAX keine Antwort. Die Hotline hat Freizeichen und keiner geht ran. Gibt
aber an die hotline geht durchaus jemand ran.

es diese Fa. Teltex noch ???
vermutlich schon...

wieso auch nicht?
Menü
[1.1] ELDE antwortet auf spunk_
05.07.2002 14:20
Hallo spunk,
arbeitest Du vielleicht bei Teltex, weil Du fast auf jede Meinung zu dieser Aktion antwortest und Teltex ein bisschen in Schutz nimmst?
Menü
[1.1.1] spunk_ antwortet auf ELDE
05.07.2002 14:29
Benutzer ELDE schrieb:

arbeitest Du vielleicht bei Teltex, weil Du fast auf jede Meinung zu dieser Aktion antwortest und Teltex ein bisschen in Schutz nimmst?
ne... wieso das denn? bin halt grade online und lese das forum durch. so ähnlich wie du auch.
ich bin nur amüsiert darüber welche angst hier manche haben (ist firma xyz pleite weil niemand an der hotline abnimmt, oder ist das betrugsversuch wenn nach ein paar woche noch kein vertrag hier ist).
bezüglich dlc artet das ja richtiggehend aus.
bezüglich teltex habe ich selber ja diese aktion mitgemacht.
Menü
[2] Loriott antwortet auf ELDE
05.07.2002 14:31
Benutzer ELDE schrieb:
Hallo, ich habe wie andere auch bereits die Freischaltung von Quam, die SIM-Karten wurden von Teltex am 13.06.02 zugesandt mit einem Gutschein von 10EURO und der Zusage das Handy wird innerhalb 10 Tagen geliefert. Das Handy habe ich bis Heute noch nicht.

Wende Dich an Trusted shops!
Menü
[3] Loriott antwortet auf ELDE
05.07.2002 14:41
Aus den Garantiebedingungen von "Trusted shops":
2. Leistungsfälle

Rückerstattung des Kaufpreises im Falle der Nichtlieferung der bestellten Ware durch den Online-Shop:
Wenn die bestellte Ware Ihnen nicht binnen 30 Kalendertagen (bzw. 60 Kalendertagen, wenn mit dem Online-Shop bei Bestellung so vereinbart) nach Eingang der Bestellung beim Online-Shop geliefert wurde, müssen Sie dies innerhalb von 7 Kalendertagen bei der Trusted Shops GmbH gemäß Ziffer III anzeigen.
Menü
[3.1] basti007 antwortet auf Loriott
05.07.2002 18:47
Benutzer Loriott schrieb:
Aus den Garantiebedingungen von "Trusted shops": 2. Leistungsfälle Rückerstattung des Kaufpreises im Falle der Nichtlieferung der bestellten Ware durch den Online-Shop:

"Hiermit erstatte ich ihnen die 0 Euro ihres kostenlosen Handies zurück..." ;-)