Benutzer Starboy0815 schrieb:
Du hast "zig mal" Unterlagen nachgereicht? Was ist denn daran so schwer? Steht doch alles genau im Abwicklungsleitfaden und auf dem Bestellschein????
Ich sagte doch, Faircom konnte mir wochenlang nicht sagen, was eigentlich gefehlt hat. Also konnte ich nur raten!
Zuerst gab es die Diskussion wegen der 2. Ausweiskopie. Ich hatte nur eine eingeschickt. Also eine 2. nachgereicht. Unterlagen unvollständig. Kann mal verlorengehen. Also nochmal eingeschickt.
Dann wieder Unterlagen unvollständig. Nachfragen per Email und Fax erfolglos. Hier gab es dann eine Diskussion zum Thema Unterschriften auf dem Vertragsformular. Also dann dieses noch einmal ausgedruckt und abgeschickt.
Dann erneut "Unterlagen unvollständig". Vor wenigen Tagen kam dann ein Anruf, daß eine Meldebestätigung fehlen würde (weil Quam einen gültigen Adressnachweis wolle). Die Adresse in meinem PA stimmte wegen Umzugs nicht mehr.
Also nochmal eine Kopie der Meldebestätigung eingeschickt. Und jetzt (Antrag wurde am 6.5. gestellt) immerhin Status 106...
Müsste für einen Handy-Experten doch kein Problem sein *gg*
Grüße
Jens