Thread
Menü

Faircom-Status 106


13.06.2002 22:46 - Gestartet von handy-experte
Hat noch jemand den Status 106 bei Faircom, weil schon wieder die Karten ausgegangen sind?

Oder bin ich jetzt der Dumme, weil ich -zig Mal Unterlagen nachreichen mußte? (Weil Faircom mir nicht sagen konnte, was eigentlich gefehlt hat).

In wievielen Wochen ist denn wieder mit einer handvoll neuer Karten zu rechnen?

Menü
[1] Schulz antwortet auf handy-experte
13.06.2002 22:50
Nein, du bist nicht der einzigste.
Bei mir steht der Status schon seit 6 Wochen auf "Kein Rohkarten". Ich bin mal gespannt wann mir Karten zugeteilt werden.
Menü
[1.1] mainhack antwortet auf Schulz
13.06.2002 23:01
Benutzer Schulz schrieb:
Nein, du bist nicht der einzigste. Bei mir steht der Status schon seit 6 Wochen auf "Kein Rohkarten". Ich bin mal gespannt wann mir Karten zugeteilt werden.

Geht mir ganz genauso - seit dem 18.05 !
Menü
[2] Starboy0815 antwortet auf handy-experte
13.06.2002 23:09
Benutzer handy-experte schrieb:
Hat noch jemand den Status 106 bei Faircom, weil schon wieder die Karten ausgegangen sind?

Oder bin ich jetzt der Dumme, weil ich -zig Mal Unterlagen nachreichen mußte? (Weil Faircom mir nicht sagen konnte, was eigentlich gefehlt hat).

In wievielen Wochen ist denn wieder mit einer handvoll neuer Karten zu rechnen?



Du hast "zig mal" Unterlagen nachgereicht?
Was ist denn daran so schwer? Steht doch alles genau im Abwicklungsleitfaden und auf dem Bestellschein????

Müsste für einen Handy-Experten doch kein Problem sein *gg*

Grüße
Jens
Menü
[2.1] handy-experte antwortet auf Starboy0815
14.06.2002 12:29
Benutzer Starboy0815 schrieb:

Du hast "zig mal" Unterlagen nachgereicht? Was ist denn daran so schwer? Steht doch alles genau im Abwicklungsleitfaden und auf dem Bestellschein????

Ich sagte doch, Faircom konnte mir wochenlang nicht sagen, was eigentlich gefehlt hat. Also konnte ich nur raten!

Zuerst gab es die Diskussion wegen der 2. Ausweiskopie. Ich hatte nur eine eingeschickt. Also eine 2. nachgereicht. Unterlagen unvollständig. Kann mal verlorengehen. Also nochmal eingeschickt.

Dann wieder Unterlagen unvollständig. Nachfragen per Email und Fax erfolglos. Hier gab es dann eine Diskussion zum Thema Unterschriften auf dem Vertragsformular. Also dann dieses noch einmal ausgedruckt und abgeschickt.

Dann erneut "Unterlagen unvollständig". Vor wenigen Tagen kam dann ein Anruf, daß eine Meldebestätigung fehlen würde (weil Quam einen gültigen Adressnachweis wolle). Die Adresse in meinem PA stimmte wegen Umzugs nicht mehr.

Also nochmal eine Kopie der Meldebestätigung eingeschickt. Und jetzt (Antrag wurde am 6.5. gestellt) immerhin Status 106...




Müsste für einen Handy-Experten doch kein Problem sein *gg*

Grüße
Jens
Menü
[3] leinus antwortet auf handy-experte
14.06.2002 18:48
Benutzer handy-experte schrieb:
Hat noch jemand den Status 106 bei Faircom, weil schon wieder die Karten ausgegangen sind?


Nein, bist du nicht!
Mein Fraund hat auch bei Faircom bestellt (14.5.) und ist unverändert auf Status 106.
You are not alone! ;-)
Menü
[3.1] hardy74 antwortet auf leinus
14.06.2002 19:01
Bei mir das gleiche!

Seit 14.5. Status -106. Ich habe vor 2 Tagen mal 'ne mail an Faircom geschickt, um zu Fragen, wann neue Karten geliefert werden sollen.
Da war noch von ein paar Tagen die Rede. Aber so wie es jetzt aussieht, könnten daraus leicht ein paar Wochen werden :-((

Auch wenn das Angebot umsonst ist, so langsam finde ich diese Warterei und Hinhaltetaktik nur noch besch... !

Menü
[3.1.1] wo kann ich das angebot bekommen?
spacekid03 antwortet auf hardy74
14.06.2002 19:37
wo kann ich das angebot von faircom bekommen
Menü
[3.1.1.1] Wom.bat antwortet auf spacekid03
14.06.2002 19:40
gibts nicht mehr
Menü
[3.1.1.2] Devil_MC antwortet auf spacekid03
15.06.2002 07:20
Benutzer spacekid03 schrieb:
wo kann ich das angebot von faircom bekommen

Das spezielle Angebot gibt es nicht mehr, aber Faircom hat sowas ähnliches unter:
http://www.handy-pak.de/angebote2.php?angebot=382

Alternativ (aber halt nicht komplett kostenlos) sind die Angebote bei InWa unter http://www.inwa.de/pdf/aktionen/quam/quam-akt.htm

Gruß,
Derek

Menü
[4] Keks antwortet auf handy-experte
18.06.2002 02:48
Benutzer handy-experte schrieb:
Hat noch jemand den Status 106 bei Faircom, weil schon wieder die Karten ausgegangen sind?

Ja, ich. (Immer noch.)
Im System seit 8.5., Unterlagen am 14.5. abgeschickt, letzte Bearbeitung am 24.5.2002.

In wievielen Wochen ist denn wieder mit einer handvoll neuer Karten zu rechnen?

Der GF schrieb mir in der Nacht von Sonntag zu Montag, dass Quam in der kommenden Woche die fehlenden SIM-Karten liefern wolle. Ist nun die Frage, ob er DIESE Woche meinte.

Zudem testete er das Mailsystem mit meiner Mailadresse. Die Testmails kamen an, was ihn wunderte - da ich ja bisher keine Mail bekam (außer die erste mit dem Vertrag). Er meinte, er gibt in Kürze wieder einen Newsletter. Er sei gespannt, ob ich den erhalten werde. Ich auch.

Liebe Grüße, Keks.
keks.de