Benutzer Devil_MC schrieb:
Benutzer Starboy0815 schrieb:
Hallo Derek,
ich muss aber auch sagen, das ich die Tarif und Gebührenberechnung für die QUAM Angebote auf der INWA Homepage
für sehr unübersichtlich halte.
Das haben andere Firmen wie z.b FAIRCOM besser gelöst.
Das Du mit INWA sehr zufrieden bist und alles prima klappt ist
natürlich positiv.
Grüße
Jens
Ja, das ist sicher verbesserungswürdig - aber irgendwann am Anfang der QUAM-Aktion hat hier Herr Schleichert von InWa gepostet, dass für die Zukunft an einem anderen System gearbeitet wird (so quasi mit Eingabemaske) - allerdings kann die Fertigstellung wohl noch etwas dauern :(
Nun ja, nach dieser "tollen" QUAM Aktion ist mein Interesse an neuen Verträgen erstmal gestillt.
Zumal ich im Gegensatz zu vielen hier meine Karte auch nutzen werde! Ich finde die Tarifeinheiten (3Star) nämlich durchaus attraktiv.
Manche hier scheinen den Hals auch nicht voll genug zu bekommen.
Denen gehts nur um ein neues Handy was dann bei EBAY landet. So ein Verhalten macht auch anderen den Markt kaputt :-(
Grüße
Jens